SonnenschWein
- 430
- 1346
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:Kannst auch du ausziehen.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Da würde es mich ja in den Fingern jucken, zu schreiben: Und du ziehst hier mit *Name der Frau* ein oder was? Nö!
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:ich habe ihm geschrieben, dass er wenn er sich die restlichen Unterlagen holt, er doch den Schlüssel da läßt..... Antwort: Kannst auch du ausziehen...
Dauerverliebt
Leopoldine1511
Zitat von Dauerverliebt:Schlösser auswechseln nach Rücksprache mit Anwalt. Dann kann er seine blöden Schlüssel behalten. Und wenn die neue Tante in der Presse ist kannst du der richtig Drama bescheren. Die arme Ehefrau etc. Nicht gut fürs Image
Zitat von Leopoldine1511:Schlösser tauschen darf ich nicht - ist abgeklärt. Solange ich zurückzucke wenn er bellt, wird das nix . und es juckt ihn ja nicht mal.
Zitat von VictoriaSiempre:Ne Freundin von mir hat ja blöderweise ihre Schlüssel verloren . Da war doch glatt ein Anhänger mit ihrem Namen dran - böse Menschen hätten schon rausfinden können, wo sie wohnt. Deshalb war ein Schlössertausch unabdingbar
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben.....
Leopoldine1511
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:D-Day+10 hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben.....
Zitat von Leopoldine1511:Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.
Zitat von Leopoldine1511:Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.
Leopoldine1511
Leopoldine1511