Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht auf Dauer Nur solange die Honeymoon-Phase anhält. Das kann in einzelnen Fällen schonmal 2-3 Jahre dauern. Aber irgendwann reicht es den Herrschaften dann auch wieder und es ist alles wie gehabt...
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:Wenn es für so schlimm war, dass er eine andere brauchte, warum ist er dann nicht gegangen? Auch nicht, als sie schwanger wurde? Kommt nach der Geburt seiner Kinder mit der Affäre nach Hause. Sie zieht hier her, er geht immer noch nicht. Ich werde das nie verstehen. Warum so lange ein Doppelleben führen, wenn eines ...
Margerite
Zitat von SonnenschWein:Wer hält ihn denn JETZT ab?
Seine Next? Oder ist er eventuell vielleicht doch nur SELBST der faule Sack?
SonnenschWein
Zitat von Margerite:Du bist einfach ein böööses Mädchen! So gehässig. Ich lache mich gerade halb kaputt über seinen Änderungwahn, der bald wieder abebbte. Tja, ...
Warsdas
SonnenschWein
Zitat von Warsdas:Und wir denken sowieso viel zu profan. Sie wurden doch zu wenig gesehen, unsere Exen, zu wenig gesehen!
Warsdas
Margerite
Zitat von Warsdas:. Muss er sich die ganze Aufmerksamkeit selbst schenken... aber dafür hat er ja nun viel Zeit für seinen Kindergarten um sich selbst.
Warsdas
Warsdas
Margerite
Zitat von Warsdas:Von den Folgen her also nicht besser als ein Warmwechsel.
Zitat von Margerite:Ich werde es wohl nie verstehen wie leicht Männer abdriften
Zitat von Heffalump:das ist nicht geschlechtsspezifisch, das können Frauen ebenso.
Wird nur nicht so publik.