Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Ich ziehe heute den Kindergeburtstag mit dem Papa im Schlepptau
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Ich frag nochmal, weil ich einfach glaube, dass es gut tut zu versuchen da den Fokus hin zu verschieben, auch wenns schwer fällt, wenn man so im tiefen Tal sitzt. Leo was tut dir gerade gut? Was sind die Momente in denen du mal abschalten kannst? Den ganzen Mist kurz vergessen kannst?
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:PS Kindergeburtstag schon vorbei?
Zitat von Leopoldine1511:dieses beschissene Minderwertigkeitsgefühl
Zitat von Leopoldine1511:respektiert und vertraut
Zitat von Leopoldine1511:Weil ich schon glaube, dass ich manipuliert bin und ich in eine Abhängigkeit gerutscht bin.
Zitat von Leopoldine1511:Die Furcht, sich das er sich bei der Anderen geändert hat. (Frag mich nicht wieso das so ist)
Margerite
Zitat von Margerite:... oder sie ihn
thegirlnextdoor
Zitat von DieIntegere:Habe ich öfter gelesen, dass die Männer durch die andere Frau ganz anders geworden sind, sich im 180 grad drehen.
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht auf Dauer Nur solange die Honeymoon-Phase anhält. Das kann in einzelnen Fällen schonmal 2-3 Jahre dauern. Aber irgendwann ...
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:… das wird wohl eher der Fall sein. Habe ich öfter gelesen, dass die Männer durch die andere Frau ganz anders geworden sind, sich im 180 grad drehen. Bei meinem Exemplar auch so. Mal sehen, wie lange er das durchhält. So wirklich ändern tut sich ein Mensch ja nicht.
Leopoldine1511