Susi01
- 470
- 2
- 1067
Susi01
Zitat von Susi01:u wie zum Geier ich ihn ausbezahlen soll
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:wo doch gerade die Immo-Preise stark gen Keller fallen..
Zitat von Leopoldine1511:geschrieben, wo ich doch seine Unterlagen nachsehen soll, warum er Nachzahlungen hat.
Zitat von Leopoldine1511:trau ihm ja nicht über den Weg
Zitat von Leopoldine1511:wo ich doch seine Unterlagen nachsehen soll, warum er Nachzahlungen hat.
Warsdas
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Vilya:Hat der schon Papiere raus getragen? Lohnbescheinigugen etc? Hast du da Kopien von?
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Kann ja alles und nix sein, außerdem - seine Unterlagen sollte er doch haben? Wie sollst du da nachsehen können?
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bei mir belegt die Trennungsmülldauerschleife ständig einen Teil meiner Festplatte. Immer wieder im Kreis. Meine Hoffnung ist, dass es mir selbst irgendwann zu langweilig wird, immer das Gleiche im Kreis durchzukauen.
Zitat von Warsdas:Für mich selbst bleibt mir kaum Zeit in meinem neuen Leben bis jetzt vor lauter Arbeit. Hat Vor- und Nachteile. Der Hauptnachteil: chronischer Schlafmangel. Irgendwas kommt grad immer zu kurz. Schlaf fast immer, Hund oft, Haushalt sowieso... Meine Jungs haben sich grad mehr Kleider bestellt, denn zum Waschen komme ich auch oft nicht... zum Putzen sowieso nicht, und der Kühlschrank ist auch schon wieder leer wie so oft..
Zitat von Warsdas:also für Partnersuche oder gar Partnerschaft
Zitat von Leopoldine1511:ich hätte gerne, weil ich mir denke, dass es mir dann besser ginge.
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß nicht was die Natur sich da einfallen hat lassen, dass die Verlassenen so leiden. Musste das sein?
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:bei mir belegt die Trennungsmülldauerschleife ständig einen Teil meiner Festplatte.
Zitat von Heffalump:dann ist da viel mehr Pfeffer und Chillypulver in der Luft,
Zitat von Warsdas:also für Partnersuche oder gar Partnerschaft werde ich die nächsten Jahre keine Kapazität haben,
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Ginge es das?
Zitat von Heffalump:waren damals schon dünn gesät..
Zitat von Heffalump:Ich weiß nicht, ob da die Natur ihre Finger im Spiel,
Zitat von Heffalump:Leo, denkst du, es hätte genauso lang gehalten, wenn du mit ihm weniger verbunden gewesen wärest? Also emotional.
Zitat von Heffalump:Der duldsame Charakter, der alles hinnimmt und alles vergibt, verzeiht, sich zu Poden wirft und artig danke sagt, das kommt doch eher in wenigen Ländern vor.