Heffalump
- 36636
- 4
- 60301
Zitat von Leopoldine1511:und wenn ich in die Zukunft schaue, sehe ich alte einsame Menschen im Altersheim.
Mein Kopf kann nur die negativen Dinge sehen.
Zitat von Leopoldine1511:Sagen kann man viel, ist es aber nicht ....
Zitat von SonnenschWein:dass ich zurzeit auf der Straße oft Omis sehe, die mit ihrem Rollator und ner anderen Omi rumlaufen und sich angeregt unterhalten
Zitat von Leopoldine1511:dass die Erinnerungen und die Wehmut an die meine so geliebten Winterurlaube
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht kommen jetzt nach der Trennung auch noch ganz andere Themen hoch, die man sonst verdrängt hat.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Raus gehen, sich unterhalten - hilft. Aug in Aug.
Zitat von Heffalump:Man braucht keinen Mann um glücklich zu sein
Zitat von Heffalump:Aber mache anderen nicht verantwortlich, das du nicht mit kannst.
Zitat von Heffalump:
Wichtig, sichere deine persönlichen Unterlagen,
Zitat von Heffalump:Wenn dein Wunsch es ist, das es bald vorüber sein soll, dann komm in Wallung.
Susi01
Zitat von Leopoldine1511:Und dann träumte ich noch vom Ex. Diese realistischen Träume, die dann in der Früh nacharbeiten. - auch anstrengend.
Leopoldine1511
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Mittlerweile mache ich in kleinen Dosen Unternehmungen. Bin ich dann wirklich ein paar Stunden abgelenkt, schießt der mir plötzlich ziemlich heftig ins Hirn und es ist wie eine Strafe weil es mir gut ging, und er ist der erste und der letzte Gedanke.
Warsdas
Zitronenfalter2
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Was irgendwie komisch ist: aus heiterem Himmel kommen mir immer mal wieder Szenen in den Sinn mit ihm, die teilweise 20 Jahre zurückliegen und die ich völlig vergessen hatte.
Zitat von Zitronenfalter2:Trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht weine.
Zitat:Trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht weine. Traurig bin über alles. Angst habe was kommt.
Zitat von Zitronenfalter2:alles fair von ihm erledigt, trotzdem ein Stich, weil es zeigt wie er noch mehr abschließt, und ich merke doch wie es mir noch weh tut.
Zitat von Warsdas:jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, jedesmal die unausgesprochene Mitteilung von ihm, dass es definitiv ist.
Zitat von Leopoldine1511:Es zieht mich halt total runter, dass die Next nun das bekommt, worum ich jahrelang richtig gebettelt habe
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Aber, ist es gut gewesen - betteln zu müssen? Müsste nicht es freiwillig, aus Liebe, gegeben werden?
Zitat von Heffalump:Und bekommt Next es (wirklich) oder wird sie nur damit gelockt, bis sie in seinem Spinnennetz hängt und sich nicht mehr befreien kann?
Zitat von Heffalump:Was neidest du und was gönnst du?
Zitat von Leopoldine1511:Wie kann man nur so einer Luftblase hinterherheulen ?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Nur das meine Gewohnheiten der letzten 10 Jahre, ich nicht mehr so leben möchte. Aber dann ist es auch schon wieder gut, weiter bin ich noch nicht gekommen
Zitat von Leopoldine1511:und ändert auch noch nichts an der Tatsache, dass ich gerne einen Partner an meiner Seite hätte, der ehrlich zu mir ist und mich wertschätzt.