Heffalump
- 36636
- 4
- 60301
Zitat von Leopoldine1511:und er einfach sein Leben genießt. Einfach so, steht auf und geht..
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Damit der Herr morgen nicht im Haus herumschwirrt, habe ich die ganzen Skisachen zusammengesucht für alle 3
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:irgendwann werden sie das Nest verlassen
Zitat von Warsdas:Singlereisen
Zitat von Warsdas:Nur ein passender Partner wäre nicht schlecht
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Hat er noch Zeug von sich bei dir zuhause? Warum packst du ihm nicht alles, dann gibt's bei dir nichts zu kramen.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Und du kannst das doch auch, dich umdrehen, sagen, das er dir egal ist -
Warsdas
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Damit der Herr morgen nicht im Haus herumschwirrt, habe ich die ganzen Skisachen zusammengesucht für alle 3. Tja ist gerade nicht so brickelnd wieder. Wann hört es eigentlich auf, dieses depperte Kopfkino von den 2 Glücklichen.
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:persönliche Sachen wenig, aber Ski- und Sommer, ein paar Anzüge, Sport....
SonnenschWein
Leopoldine1511
Zitat von Brightness2:Beklag dich bitte nicht mehr über eure Söhne. Du ziehst sie zu genau den verwöhnten, egoistischen und lebensuntüchtigen Burschen heran, über die du dich so eifrig beklagst. Kein Wunder, dass sie dir auf dem Kopf herum tanzen und dich nicht ernst nehmen. Schmierst du auch noch Stullen für alle, dass sie während ...
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:@ Alterseinsamkeit Im Alter enden wir doch partnertechnisch eh allein?! So oft kommt das ja sicherlich nicht vor, dass beide Partner am selben Tag versterben. Also, sicher, man kann Glück haben und der sein, der zuerst stirbt, aber...hm.. Ich sehe mich im Alter eher umgeben von meinen Kindern/Enkelkindern ...
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:@Leopoldine1511 Da bist du nicht allein, mit der Angst vor dem einsamen Alter, kenne ich auch. Aber das ist doch eh für jeden, wirklich jeden, DIE grosse Herausforderung, auch mit Partner. Und ich weiss nicht, ob unsere Exen, deiner und meiner, wirklich die idealen Kandidaten wären, um die letzten Jahre zu ...
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Prinzipiell gebe ich dir recht, aber dieser Beitrag war kein beklagen über die Jungs, sondern eher gemeint, dass die Erinnerungen und die Wehmut an die meine so geliebten Winterurlaube - eher das Thema waren.
Leopoldine1511