Perzet
- 3755
- 1
- 8908
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:Es tut mir leid, ich kann mit diesen Worten loslassen, freigeben, sich selber finden nichts anfangen. Weil ich sie nicht anwenden kann.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Und er endlich weiß warum er sich seine hinterfotzige Freundlichkeit und ich verstehe nicht warum das Gespräch verweigerst , in den A schieben kann.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Triff dich doch mit ihm, auf neutralem Boden, nimm deinen Anwalt als Mediator und Zeuge mit .. lass doch dein Männchen ein bisschen auflaufen..
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Warum kann das denn nach hinten losgehen?
Zitat von Heffalump:Da reicht die Andeutung eines Funkens - und du brennst lichterloh
Zitat von Leopoldine1511:Ach Heffalump, dem ist es doch sch.gal was ich mache, war ihm ja schon lange oder eh immer, wenn er ein N ist. Ich könnte dort wahrscheinlich auf dem Tisch v., wäre es ihm egal. Da würde ich mich nachher nur noch schlechter fühlen, bei solche Spielchen. Glaubst nicht. Das stimmt. Ich bin auch 100000, bei jeden ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich wünsche mir, dass mir eine leistbare Traumimmobilie ins die Arme fällt und ich das alles hinter mir lassen kann.
Leopoldine1511
Zitat von Vienne:.morgen sieht es wieder besser aus..
Leopoldine1511
Zitat von Stillermitleswr:Und diese am besten noch weeeeit weit weg von hier irgendwo, wo es immer schön ist
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich mag den Norden.
Zitat von Leopoldine1511:Also wie ich gerade drauf bin, kann man sich vielleicht vorstellen, wenn ich euch sage, dass mich der Neid frisst, weil in Westösterreich gerade ...