Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von Leopoldine1511:@Begonie - ich habe auch alle deine beschriebenen Gedankengänge - von der Pest, Krebs, Tod bis hin zum Zusammenschlagen und einen Virus auf seinen PC. Wirklichkeit - er gerade auf Lovebombing unterwegs und ich von Lebensfreude und Selbstwert noch Meilen weit entfernt. Warum bitte dauert das so lange... 2 - 3 Jahre, ...
Perzet
Zitat von Heffalump:es gibt kein festes Zeitfenster für. Es dauert eben solang, wie es eben dauert. Wie man selbst mit Trennungen umgeht, wie man sich davon erholt, wie ...
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Und daran scheitert es oft, weil wenn der eine daran arbeiten will, der andere das nicht so erkennt und umgekehrt.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Er brachte den Stein ins Rollen. Dieser Stein tut irgendwie weh, weil er dort drückt, wo man schon lange nicht mehr hingesehen hat.
Zitat von Heffalump:Man kann ihm verzeihen
Zitat von Heffalump:Wenn man loslässt, was einen irgendwie bremst. Wenn man freigibt, was einem nicht gehört. Wenn man sich selbst erst wieder kennenlernen muss,
Zitat von Heffalump:Lerne Dich neu kennen,
Leopoldine1511
Zitat von Vienne:Also fing ich zu daten an. Konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals noch einmal verlieben würde. Und doch, liebe Leopoldine, passierte das Unerwartete. Ich verliebte mich Hals über Kopf...mein Mann war Geschichte 13 Monate nach der Trennung. Und ich habe meinen Mann sehr geliebt.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich danke euch allen, denen es nicht zu mühsam wird, gebetsmühlenartig immer und immer wieder mir hier Mut machen.
Zitat von Leopoldine1511:Ja das ist wirklich gerade unvorstellbar für mich. LG
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Und die Warmwechsler ? Echt alles Love nur sauer weil man eine Alte mit Kindern am Hals hat ?
Begonie
Zitat von Winza:Alive Miller schrieb mal, man müsse nicht verzeihen und dürfe einen gepflegten Groll behalten.
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:loslassen, freigeben, sich selber finden
Zitat von Leopoldine1511:Warum ? Was genau an mir
Leopoldine1511