Winza
- 625
- 2
- 1348
Zitat von Begonie:Ich habe damals wütende Mails an ihn geschrieben, in denen ich ihn zerlegt habe.Er, dieser bindungsunfähige Vollpfosten, der so gern heimlich und ...
Zitat von Leopoldine1511:Gut ich denke, das Thema Karma kann ich für mich abhaken.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich wünsche mir dass mich seine Lügen nicht mehr verletzten.
Leopoldine1511
Zitat von Vilya:Was sind das denn für Lügen die er erzählt und dich so verletzen?
Zitat von Begonie:Ich habe damals wütende Mails an ihn geschrieben, in denen ich ihn zerlegt habe.Er, dieser bindungsunfähige Vollpfosten, der so gern heimlich und im Verborgenen taktierte und mich in der Hand hatte. Er sollte mit dem Auto verunglücken und zwar so schlimm, dass er im Rollstuhl sitzen würde. Jawoll! Ich würde seine ...
Begonie
Zitat von Vienne:Deine Fantasien haben mich sehr erheitert ! Zum Glück hast du das nie abgeschickt...
Zitat von Begonie:Jesus, so was abzuschicken, wäre später hochpeinlich und hätte ihm ja nur gezeigt, welche Macht er immer noch über mich hatte und wie wenig ich mit der Trennung zurecht gekommen bin. Es wäre furchtbar beschämend gewesen, diese Ausgüsse meiner Gefühle bei ihm zu wissen. Aber es musste tatsächlich eine Mail ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Der Betrug in der Vergangenheit, auf die ich erst jetzt drauf gekommen bin. Geschäftsreisen zB wo sind mit war etc.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Man braucht zwar Zeit um zu heilen, aber man kann es auch deutlich ausbremsen, wenn man zu tief schaut.
Schau auf die letzten beiden Jahre. Reicht völlig.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Tu dir nicht absichtlich mehr weh, als er es tut.
Zitat von Leopoldine1511:Warum bitte dauert das so lange... 2 - 3 Jahre, wenn ich mir die Berichte der langjährigen Beziehungen durchlese