Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von Vilya:@Warsdas Nicht diskutieren. Lass das den Anwalt regeln.
Warsdas
Zitat von Warsdas:Vielleicht muss ich mir doch einen eigenen Anwalt nehmen.
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Ich sei neidisch auf seine Karriere. Ich habe nur keine Karriere gemacht, weil ich zu ängstlich gewesen sei (nicht, weil ich Teilzeit gearbeitet habe wegen der Familie, damit er Karriere machen konnte, nein).
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:@ Lepoldine: Für mich bin ich nicht angewiesen auf den Unterhalt, aber für die Jungs.
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Ja, zum Glück komme ich durch. Zurzeit überweist er auch noch was für die Jungs.
Zitronenfalter2
Brightness2
Zitat von Warsdas:Bis jetzt haben wir nur eine gemeinsame Anwältin, die eben diesen Vorschlag ausgearbeitet hat, den ich so ungerecht finde und NM so toll.
Zitat von Warsdas:Vielleicht muss ich mir doch einen eigenen Anwalt nehmen.
Zitat von Warsdas:Für mich bin ich nicht angewiesen auf den Unterhalt, aber für die Jungs.
Warsdas
Warsdas
Brightness2
Zitat von Warsdas:@Brightness2 Wir waren vor der Anwältin bei einer Mediation, aber das hat uns nicht wirklich weitergebracht, weil es dort keine finanzielle Beratung gab. Die jetzige Anwältin haben wir gemeinsam gesucht und beauftragt. Sie behauptet, ihr Vorschlag beruht auf der allerneusten Schweizer Rechtssprechung im ...
Zitat von Warsdas:eine gemeinsame Anwältin
Zitat von Warsdas:Vielleicht muss ich mir doch einen eigenen Anwalt nehmen
Zitat von Warsdas:Aber dennoch besteht ja ein ziemicher Ermessensspielraum, den sie meiner Meinung nach sehr einseitig gewichtet.
Warsdas
Warsdas