Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von VictoriaSiempre:Ich ahne schon: Gleich kommt jemand um die Ecke und erklärt, wie schwierig es ist, sich von einem Narzissten zu lösen. Mag ja sein - aber das hat er Dir ja nun abgenommen. Ich reihe mich deshalb ein in die Riege derjenigen, die sagen, dass Du in einer Therapie auf Dich und Deine Muster gucken solltest.
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:ICH HABE NICHT BETROGEN, NICHT IN DEN KELLER GESPERRT UM ZU BLEIBEN, IHN NICHT MONATELANG INS GESICHT GELOGEN, KEINE AFFÄRE; AUCH JETZT IST ER NOCH ZU FEIG FÜR DIE WAHRHEIT UND DEREN KONSEQUENZEN: IM GEGENTEIL - UND DAS WAS ICH MIR VORWERFEN KANN; DAS ICH IM VERTRAUT HABE ZU 100%: WENN DAS MICH ZU TÄTER MACHT DANN GUTE NACHT.
Leopoldine1511
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich Deine Angaben richtig interpretiert habe, war Dein Nochmann grade Mitte 20, als Ihr geheiratet habt. Wie war er denn damals drauf, so völlig anders? Und ich meine „völlig“ .
Viele Menschen (vor allem Männer ) sind in dem Alter ja noch nicht wirklich „ausgereift“.
Leopoldine1511
Zitat von VictoriaSiempre:@Leopoldine1511 : Du weißt schon, dass nur in Großbuchstaben und die auch noch in fett zu schreiben, lt. Netiquette „schreien“ bedeutet und somit unhöflich ist? Zudem macht es das Lesen schwieriger und ein Zitieren erst recht. Bei all Deinem Kummer und auch falls Dir bestimmte Antworten hier nicht gefallen: An ...
Leopoldine1511
Zitat von Begonie:Es macht Dich nicht zum Täter, dass Du ihm vertraut hast. Aber Eure Trennung hat ja nun eine Vorgeschichte und da wurde vermutlich etliches nicht erkannt oder auch nicht angesprochen.
Leopoldine1511
Zitat von Begonie:Und ehrlich gesagt, ich würde ihm den Triumph nicht gönnen dass es mir schlecht geht nur weil er sich getrennt hat. Ich habe nach der Trennung einen ziemlichen Aktionismus entwickelt auch weil ich mir gedacht habe, ich will ihn nicht zweimal gewinnen lassen. Er hatte schon gewonnen indem er ging und ich als Looserin dastand. Aber ich gestand ihm nicht zu dass er nochmals siegte, indem ich mich hängen ließ. Natürlich interessierte ihn das Null die Bohne, aber es war für mein angeknackstes Ego von Bedeutung. Daher unternimm selbst was und gönne es Dir, das auch als gut und wertvoll zu empfinden. Rückschläge sind normal, kommen vor und werden durchlebt, aber die Richtung ist klar. Es muss vorwärts gehen denn Stagnation oder gar der Rückwärtsgang kommen nicht in Frage.
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Einen Therapeuten zu finden, ist schwer. Wie gesagt - bei 2 war ich. Die waren (m)ein Reinfall. Von atmen, bis Gedanken wegschieben, ablenken, ein Stimmungsbarometer führen etc...
Zitat von Leopoldine1511:Ich suche gezielt nach einer Therapeutin die sich mit Narzissmus beschäftigt.
Zitat von Leopoldine1511:ich war schon bei 2 Therapeuten. Und die wollte ich nicht, weil die ständig mich über meinen EX ausgefragt haben. Bis ich denen gesagt habe, dass ich keine Ahnung was er sich denkt, und warum er so ist wie er ist, und ich eigentlich wollte, dass sie sich um meinen Kopf kümmern.
Zitat von Leopoldine1511:Er weiß das wir 8 Schlüssel haben, und die alle verlieren, ist glaube ich nicht glaubhaft.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe ganz starke Panik, dass ich keinen ehrlichen Partner mehr finde.
Zitat von Leopoldine1511:Aber ich will ja auch noch nicht rausgehen, und wenn kennen lernen. Schon alles ein bisschen paradox.
Zitat von Leopoldine1511:Es kommen auch immer wieder die Vorstellungen hoch, was und wie die zwei treiben.
Zitat von Leopoldine1511:NICHT IN DEN KELLER GESPERRT UM ZU BLEIBEN
Zitat von Leopoldine1511:die Trennung war vor 7 Wochen - dagegen stehen 24 Jahre
Zitat von Leopoldine1511:Er weiß das wir 8 Schlüssel haben, und die alle verlieren, ist glaube ich nicht glaubhaft.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Hat er dich mal in den Keller gesperrt? Oder, wie meinst du das?
Warsdas
Leopoldine1511
Warsdas
Leopoldine1511