Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Siehst du, nun hast du diesen Abend geschafft, und keiner wird mehr schlimmer als dieser sein!
Ich fand das so aufmunternd, ich wollte diesen Satz mit euch teilen.
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:wiesoooooooooooooo müssen die Verlassenen so leiden. Ich will dass das endlich aufhört
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Es fühlt sich trotzdem noch gar nichts nach neuen Leben an, aber immerhin. Ich nehme keine Medis, und stehe auf.
Begonie
Zitat von Begonie:Besonders gemein war dann folgende Situation. Ich hatte mich mit 3 Freundinnen oder eher Bekannten verabredet.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Begonie:ch finde es auch gut, dass Du nicht zu Psychopharmaka greifst, denn die betäuben nur, aber lösen die Probleme nicht. Bleib dran und schaffe Dir Deine Inselchen, auch wenn Du jetzt glaubst, dass es nur Beschäftigungstherapie ist.
Warsdas
Zitat von Leopoldine1511:Abend wirds wieder schlecht..
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Einen Therapeuten zu finden, ist schwer. Wie gesagt - bei 2 war ich. Die waren (m)ein Reinfall. Von atmen, bis Gedanken wegschieben, ablenken, ein Stimmungsbarometer führen etc...
Zitat von Leopoldine1511:Ich suche gezielt nach einer Therapeutin die sich mit Narzissmus beschäftigt. Dann denke ich mir wieder, vielleicht bilde ich mir den Narzissmus nur ein.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Er war eh nur selten da.
Zitat von Leopoldine1511:Das Problem ist meine doch vorhandene Abhängigkeit
Zitat von Leopoldine1511:Dann denke ich mir wieder, vielleicht bilde ich mir den Narzissmus nur ein.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Wenn er selten da war, woher und wie, denkst du, kommt dieses Gefühl abhängig zu sein?
Zitat von Heffalump:Wann, denkst du, dir steht auch Glück zu? Lachen, Schmetterlinge, Lametta?
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:ch suche gezielt nach einer Therapeutin die sich mit Narzissmus beschäftigt. Dann denke ich mir wieder, vielleicht bilde ich mir den Narzissmus nur ein.