Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von Perzet:In den letzten Monaten warst du nicht mehr die kusche Prinzessin. Warum nicht mehr? Nach 20 Jahren? Warum jetzt? Was hatte sich für dich geändert? und ja, wer nicht mehr parriert, wird zur Raison gerufen. Ist das dein Ziel für den Rest deines Lebens? Heimlich einkaufen und verstecken, weil der Herr a l l e s ...
Leopoldine1511
Svenja2871981
Zitat von HerrZ:Du hast die Wahl zwischen zwei Extremen und tausend Wegen dazwischen.
Strittige Scheidung
Zitat von Perzet:Du bist auf dem Weg. Das zählt!
Zitat von Leopoldine1511:Bilde ich mir vielleicht das alles ein? Weil das einfach nicht sein kann. Ist einfach nur die Liebe abhanden gekommen. Würde ich es dann besser verarbeiten.
Zitat von Leopoldine1511:Jetzt unternimmt er Dinge, die du vorgeschlagen hast, um die Beziehung wieder zu verbessern.
Zitat von Leopoldine1511:Ich will nix, ich mag nix. Ich wil einfach den Mann den ich geheiratet habe. Den gibt es aber nimmer.
Leopoldine1511
Warsdas
Warsdas
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:Aber keiner war so schön, toll etc. wie der Ex.
Er hat noch nicht an Attraktivität verloren.
Zitat von Leopoldine1511:Er hat noch nicht an Attraktivität verloren
Zitat von Heffalump:In Ö auch möglich?
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Wird er noch. Er wird schneller alt und verbraucht sein, als du es jetzt noch glaubst.
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Bin echt neidisch auf dich, dass du deinen Ex so lange nicht sehen brauchst. Das geht bei mir nicht, und es ist echt kein Vergnügen.
Zitat von Leopoldine1511:alleine wie ich in 10 Jahren gealtert bin, wegen dem ganzen Schmarren.....
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:nur, du kannst dich erholen, wenn der Druck und Schmerz weg ist. Er bleibt ja, was er ist