HerrZ
- 3625
- 11806
Zitat von Leopoldine1511:Danke mein Herz
Zitat von Leopoldine1511:Finden, loslassen, akzeptieren etc... das sind so Begriffe, ich kann damit nix anfangen. Wie kann ich das? Was muss ich tun?
Zitat:Ich fühl mich überfordert! Haus, Teenager, Tiere, Finanzen .... es ist mir zuviel. Die Ungewissheit was dieses Jahr noch bringen wird. Und der Grant, dass der Herr glaubt er ist der Hero, nur weil er zu feig ist die Wahrheit zu sagen, und sein neues Leben geniesst.
Zitat von Leopoldine1511:Ich lese ja viel in diesem Forum, und bin nun auf den Thread von playmobil gestossen. Bin noch am Anfang, ob ich die 690 Seiten schaffe, weiß ich nicht. Aber er hat folgendes geschrieben:
Zitat von Leopoldine1511:Keihne Ahnung warum dieser Strang mir gerade so zusetzt.
Leopoldine1511
Zitat von HerrZ:Nicht Deines, darauf hat schon die beste Frau der Welt ein Copyright
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Finden, loslassen, akzeptieren etc... das sind so Begriffe, ich kann damit nix anfangen.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Sag Leo, weißt du noch, damals, in grauer Vorzeit, vor ihm? Wie warst du? Gibt es diese Leo noch? Kannst du sie reaktivieren?
Leopoldine1511
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Es ist wie es ist, und des dauert seine Zeit. Meine Kurzfassung.
Begonie
Leopoldine1511
Zitat von Begonie:Etwas dünn, oder nicht? Ein wenig mehr Input und konkrete Hilfestellung könnte man schon erwarten, auch wenn kein Therapeut Dir den Ablösungsschmerz, die Eifersucht und die Wut nehmen kann.
Begonie
Leopoldine1511
Begonie
Leopoldine1511