Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:..
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe Existenzangst....ihm geht es ja grad gut. Ich bin von einem abhängigen Opfer - wahrscheinlich auch noch die Böse. Ich weiß grad nicht, wie ich das stemmen soll.
Zitat von Leopoldine1511:vielleicht nur virtuelle Streicheleinheiten. Das mir jemand sagt, dass ich liebenswert bin, dass alles zu stemmen ist. Einfach mit jemanden sich austauschen., nicht das Gefühl haben alleine zu sein.
Button
Zitat von Leopoldine1511:...ich bin echt zu benebelt um das sinngemäß zu erfassen: Nach 23 Jahren kann sein, dass ich in 6 Monaten noch nicht klar denken kann geschweige den sachlich reden, und dann soll ich Klage einbringen. Wozu ? Damit ich, wenn ich ihn schnell loswerden möchte geschieden werde? Danach kann ich keine Klage mehr ...
Zitat von Leopoldine1511:wenn einer MUTIST ist, das mit der Schule ein große Herausfordeurung ist. Es ist eine Kommunikationsstörung,
Zitat von Leopoldine1511:einen 19Jährigen Schulabbrecher, der nicht arbeitet
Zitat von Leopoldine1511:Auch das ist eine Herausforderung, die ich nun ALLEINE stemmen.
Perzet
Zitat von Unhinged:Jetzt tut es noch weh, weil du dich so drauf trainiert hast, keinen Anlass für Liebesentzug zu geben, dass du gerade nur im Loch bist.
Leopoldine1511
Button
Zitat von Leopoldine1511:Nämlich wenn meine Jungs schon groß sind, tun es mir leid für sie, dass er sich nicht mal meldet.
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:und einen 19Jährigen Schulabbrecher, der nicht arbeitet ? Auch das ist eine Herausforderung, die ich nun ALLEINE stemmen.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:. Ich habe ihn gebeten, dass er mir die Wahrheit sagt, weil es kommt letztendlich eh alles raus,
und er hat es abgestritten.
Zitat von Leopoldine1511:ich fühl mich so ausgespuckt