1253

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

L
Ich finde nach wie vor grenzwertig, nee - grenzüberschreitend! -, dass Dein einer Sohn völlig selbstständig entschieden hat, Dein Schlafzimmer auszuräumen, obwohl Du signalisiert hast, dass Du das irgendwann als Option, aber keinesfalls als „sofort“ gesehen hast. Du findest auch noch Gründe dafür, dass es sogar ganz gut so war. Nee, isses nicht! Du setzt keine Grenzen.

Ich setzte schon welche, aber sie überschreiten sie ständig. Ich werde einfach nicht ernst genommen. Sollte ich aber beharrlich mal darauf pochen, drehen sie die Wahrheit um. In Wirklichkeit mein Problem, aber es steht ihnen trotzdem nicht zu, es zu machen.

16.12.2022 21:05 • #271

L
Was erwartest Du jetzt von ihnen? Dass sie Partei für Dich ergreifen, obwohl sie viele Dinge gar nicht wissen?

Nein, Verständnis dafür, dass ich Zeit brauche um die Situation und unser neues Leben zu organisieren. Akeptieren, das ich gekränkt bin, es mir nicht gut geht. Und dass sie darüber nachdenken, was ich leisten muss, und er wahrlich kein Hero ist.

Momentan bin ich nur für sie die Beleidigte, die sich weigert mit ihm zu reden, und dadurch alles noch schlimmer macht.

Bin ich das wirklich ? Ist das wirklich zu viel verlangt?

LG

Danke für die Inputs.

16.12.2022 21:09 • #272

A

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

x 3

L
Zitat von Heffalump:
Und warum klärst du deinen Söhne nicht auf? Sagst, das du an Weihnachten gewiss nicht mit dem Erzeuger so tust, als ob alles voll Harmonie wäre?

Habe ich. In ihren Augen bin ich dafür verantwortlich, dass alles Kacke ist. Weil ich könnte mich ja auch zusammenreissen.

Keine Ahnung, ob sie es nicht verstehen wollen oder können.

16.12.2022 21:12 • #273

L
Zitat von Heffalump:
Das Du verletzt bist, du nicht kochen und den gesamten Weihnachtszinnober erträgst, der ein Familienessen beinhaltet?!

Ach Hefferlump, hörst du den Seufzer . In Wahrheit verhinder ich eh nur ein völlig beschissenes Familienessen.

Früher habe ich es nicht besser gewusst, dass er nur schauspielert.

16.12.2022 21:14 • #274

L
Ach Mann, ich bin so doof.......

Ich habe im www nach NEXT gegoogelt. Sie ist Karrierefrau und sehr engangiert und man findet viel im Netz über sie. Und jetzt fühlt ich mich total klein.

Ich, die Mutter und Hausfrau im Home Office... gegen Power-Karrierfrau.

Aua

16.12.2022 23:20 • #275

Vilya
Zitat von Leopoldine1511:
Ich, die Mutter und Hausfrau im Home Office... gegen Power-Karrierfrau.

Das sagt genug aus. Du brauchst dich vor ihr nicht klein fühlen. Ganz und garnicht!

16.12.2022 23:33 • x 1 #276

L
und 14 Jahre jünger...

Danke Vilya, irgendwie liegen nach 1 Monat bei allen die Nerven blank.

Ich hoffe wirklich, dass es nun bald bergauf geht.

17.12.2022 00:52 • #277

Heffalump
In ihren Augen bin ich dafür verantwortlich, dass alles Kacke ist

Ja wenn das so ist, Jungs, da ist die Türe, könnt ihr beide, schwups zu Papa ziehen. Seid alt genug.

Leo, du bist zu weich. Was dein Gatte mit dir machte, machen nun die Söhne.

17.12.2022 04:45 • x 5 #278

Wollie
und 14 Jahre jünger.

ja....dann wird Next irgendwann den alten Mann aussortieren. .......
Ich, die Mutter und Hausfrau im Home Office... gegen Power-Karrierfrau

hör auf, dich so klein zu machen. Der Wert eines Menschen ist nicht abhängig von irgendeiner Karriere.
Zitat von Heffalump:
Was dein Gatte mit dir machte, machen nun die Söhne

richtig, sie haben am Modell gelernt
Ich hoffe wirklich, dass es nun bald bergauf geht.

wird es, wenn du anfängst, dich nicht mehr so klein zu machen und zu dir stehst

17.12.2022 05:38 • x 4 #279

Heffalump
Ach Mann, ich bin so doof.......

Ich habe im www nach NEXT gegoogelt. Sie ist Karrierefrau und sehr engangiert und man findet viel im Netz über sie.

Ja, bissu.
Warum gockelst du Sie?

Wenn ihre Karriere im Vordergrund steht, was denkst du, wie lang sie braucht, bis sie merkt, wie dein Oller gestrickt ist?
Die wird mit ihm Schlitten fahren - und deinen Söhnen Arbeitsmoral predigen.

Was du heute negativ siehst, kann durchaus positive Aspekte haben.
An deiner Stelle zurück lehnen und das Schauspiel betrachten.

Komm raus aus deinem Schneckenhaus. Karriere kannst du auch. Nur noch ein Sohn da, um den man sich kurzfristig noch kümmern muss. Der Andere, per se schon ü18 und kann sich zu Papa verschnupfen. Der freut sich bestimmt. Und Sie och.

Komm in Wallung, Leo-Mäuschen.

Wer Next googlen kann, kann auch seine Karriere googlen.

17.12.2022 08:14 • x 5 #280

Rheinländer
Leopoldine,
Zitat von Heffalump:
Ja wenn das so ist, Jungs, da ist die Türe, könnt ihr beide, schwups zu Papa ziehen. Seid alt genug.

Wäre das eine Option für dich?

17.12.2022 08:24 • x 2 #281

S
Zitat von Heffalump:

Das würde ich richtig witzig finden!
Er versucht, einen auf Honeymoon mit seiner Karrierefrau zu machen und dann ziehen zwei Teenager zu ihm
Da würde sie sich bestimmt freuen

17.12.2022 08:36 • x 4 #282

Heffalump
vor allem, Teenager sind nimmersatte Raupen, da ist der Kühlschrank ständig leer

17.12.2022 08:42 • x 4 #283

L
Zitat von Rheinländer:
Leopoldine, Wäre das eine Option für dich?

Weiß nicht,

1. wissen wir ja alle, dass er sie ja gar nicht haben will, oder? und dass tut
2. wahnsinnig weh, egal wie alt man ist.
3. Würde er dann zurückkommen und ich muss ausziehen. Dafür bin ich noch nicht bereit.

17.12.2022 09:13 • #284

L
Zitat von SonnenschWein:
Das würde ich richtig witzig finden! Er versucht, einen auf Honeymoon mit seiner Karrierefrau zu machen und dann ziehen zwei Teenager zu ihm Da würde sie sich bestimmt freuen

Sie ist mir eigentlich ziemlich egal. Auch wenn die beiden auseinandergehen, hat er mich trotzdem belogen und betrogen. Das ändert ja nichts mehr an der Situation.
Eifersüchtig bin ich und klein mache ich mich auch, stimmt. Ich denke aber nicht absichtlich. Und es zur Seite schieben, funktioniert noch nicht.

So um 11 Uhr holt er den Hund. Ich geh jetzt zu einer Freundin, und werde versuche zu schlafen, und bleibe dort im Leo, ich merke dass ich hier herumtigger und mir dir Knie zittern. Besser ist es, ich bin nicht da.

17.12.2022 09:19 • #285

A

x 4