Wollie
- 7109
- 17132
Zitat von Leopoldine1511:Sie werden sich selber ein Bild machen. Ich werde den Vater aber nicht weiter in Schutz nehmen. Und ich werde sie auch über seine Lügen informieren, wenn die Zeit gekommen ist.
Zitat von Leopoldine1511:Und ich werde sie auch über seine Lügen informieren, wenn die Zeit gekommen ist.
Lumba
Zitat von Leopoldine1511:Halo Lumba, wie du schreibst, es sind MEINE Emotionen. Es steht nirgends, dass ich irgendetwas über den Köpfen unserer Söhne entscheide. Aber ICH kann behaupten, dass er mit seinem narzisstischen Verhalten die letzten Jahre ein schlechter Vater war, und sowas brauchen pupertierende nicht. Nämlich eien Vater der ...
Lumba
Zitat von Wollie:Sehr richtig. Und er wird sich dann wundern, wenn sie im Erwachsenenalter keinen Kontakt mehr möchten.
Leopoldine1511
Zitat von HerrZ:Du meinst, Du wirst ehrlich aus Deiner Sicht antworten, falls sie fragen. Oder? Der Müllhaufen Eurer Ehe bzw. in Form des Kerls - nicht ungefragt. Bloss nicht. #beenthere,donethat
Natürlich !
Ich rede nur von seinen Lügen - Die ich belegen kann. Da muss ich gar nicht viel reden.
Findet ihr es ist besser, um des Friedens Willen sie in irgendeinen Glauben zu lassen, als die Wahrheit zu kennen? Sollen Sie ihm das ganze Leben auf den Leim gehen ?
Wenn man lügt, nimmt bestraft man doch sein Gegenüber doppelt? Nämlich nimmt er dir die Chance, dich als verletzende Person aus dem Leben zu verbannen.
Ich mein wie ARMSELIG ist das !
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat:Findet ihr es ist besser, um des Friedens Willen sie in irgendeinen Glauben zu lassen, als die Wahrheit zu kennen? Sollen Sie ihm das ganze Leben auf den Leim gehen ?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:n das Karma glaube ich nicht.
Lumba
Zitat von Leopoldine1511:GENAUSO FÜHLE ICH MICH...
Lumba
Zitat von Leopoldine1511:Ich komme mir vor, wie ein Hund, der der ängstlich in einer Ecke sitzt. Und dann kommt das Herrchen und haut noch hin. Und der Hund bleibt noch loyal.
Zitat von Lumba:Zu trauern, zu hadern, zu wüten ist ok. Darin zu verharren ist nicht ok. Nicht ok für Dich.
Leopoldine1511
Zitat von Lumba:Du brauchst mich nicht anzuschreien. ICH bin NICHT DEIN FEIND! Ich möchte Dir eine andere Tür weisen, hinaus aus Deinem Schmerz. Zu trauern, zu hadern, zu wüten ist ok. Darin zu verharren ist nicht ok. Nicht ok für Dich. Aber seis drum. Ich nehme mich nicht Deiner Sache an,um mich ankac.ken zu lassen, weil ich Dir ...