VictoriaSiempre
- 11575
- 5
- 32945
Zitat von Leopoldine1511:Ich bin grad im www unterwegs, und wie der Teufel es will, finde ich eine Veranstaltung wo beide sind. Er mit Herzerl in den Augen. Ich bekomme kaum noch Luft !
Zitat von VictoriaSiempre:Wieso hast Du ihm Betriebskosten überwiesen?
Zitat von VictoriaSiempre:Darüber bin ich auch gestolpert und empfinde es als extrem übergriffig, wenn das nicht ausdrücklich abgesprochen war. Ich würde nicht wollen, dass mein Kind ungefragt meine Sachen umräumt.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ihn so glücklich zu sehen, hat so weh
Getan
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht passt sie auch besser.
Zitat von Leopoldine1511:diese Boshaftigkeit in seiner Stimme
Leopoldine1511
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Ihn so glücklich zu sehen, hat so weh
Getan. Zu
Dieser Zeit hat er zu Hause den depressiven gespielt!
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Da muss ja mein Sohn klagen.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe damals nur geantwort, dass er doch warten soll, ich kann grad gar nicht klar denken.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Narzisst oder?
Leopoldine1511
Brightness2
Zitat von Leopoldine1511:Dem Anwalt interessieren keine Anschuldigungemails wie im Kindergarten und außerdem kostet das noch Geld. Vielleicht muss ich mich auch aufreiben, um das Ganze zu verarbeiten.
Zitat von Brightness2:Hat er denn Anspruch auf Unterhalt, wie lebt er aktuell? In Deutschland haben erwachsene Kinder nur Anspruch auf Unterhalt, wenn sie zur Schule gehen, sich in der Ausbildung befinden oder studieren. Nicht für Nichtstun. Wie ist das in Österreich geregelt?
...
Hm, jetzt hat er dich vor den fait accompli gestellt, nicht sehr fein. Wie hast du reagiert? Was ist mit eurem Ältesten los, was ist passiert?
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht muss ich mich auch aufreiben, um das Ganze zu verarbeiten.
Zitat von Leopoldine1511:und weiter gehts mit seinen Emails...er wird immer böser....und gibt mir total die Schuld