VictoriaSiempre
- 11575
- 5
- 32947
Zitat von Leopoldine1511:ist grad ein Häufchen Elend
Zitat von Leopoldine1511:Die hat laut getönt, ich würde mir sowas nie von jemanden bieten lassen. Oder, wenn er mich nicht mehr mag, dann ist er selber schuld etc..
Button
Anaria
Zitat von Leopoldine1511:Was meinst du mit Reissnägel frühstückt
Susi01
Leopoldine1511
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:Und dann ging ich mal losheulen! Was ich in meinem Leben möchte ....diese ganze Sch.....e auf jeden Fall nicht. Ich wollte hier alt werden. Ich wollte nie belogen und betrogen werden... zumindest hätte ich gerne selber darüber entschieden, wann ich mir über meine Zukunft Gedanken machen will....
Zitat von Leopoldine1511:Was ich in meinem Leben möchte ....diese ganze Sch.....e auf jeden Fall nicht. Ich wollte hier alt werden. Ich wollte nie belogen und betrogen werden... zumindest hätte ich gerne selber darüber entschieden, wann ich mir über meine Zukunft Gedanken machen will....
Zitat von Heffalump:Klar, zuerst immer Verzweiflung, Tränen und manch anderes auf uns wartet. Aber, der Großteil, der hier im Forum aufschlägt, wenn alles durch ist, gestärkt hervor geht. Bereit für Leben 2.0.
SonnenschWein
Leopoldine1511
Button
Ella
Leopoldine1511
Zitat von Button:@Leopoldine1511 Zuerst konnte ich mit der Hundefrage nicht so viel anfangen. Als eben unser Kater vorbeischlenderte, is mir eingefallen, dass es mich sogar stört wenn mein Ex beim Kinder Abholen den Kater streichelt. (Und den hat er hierhergebracht und bei seinem Auszug dagelassen) Ich verstehe, dass du deinen Hund ...
Leopoldine1511
Zitat von Ella:Die Frage mag vielleicht dumm klingen, aber ist es wirklich dein Hund? Oder nur emotional so empfunden?