Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ach mensch.... ich geh mal heulen.
Sabine13
Zitat von Leopoldine1511:Das Haus ist zu 50% sein Eigentum, sprich er kann darau pochen, ihn auszuzahlen....ich bin verwzeifelt.
Leopoldine1511
Zitat von Vienne:In Österreich gilt nach wie vor das Verschuldensprinzip. Das bedeutet, du hast ein halbes Jahr Zeit, ab dem Zeitpunkt, zu dem du von der außerehelichen Beziehung erfahren hast, nach dem Verschuldensprinzip vorzugehen. Mit dem Verschuldensprinzip gibt es aber dann keine einvernehmliche Scheidung... Wichtig ist, dass ...
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:OMG ich wollte diese ganze Sch.... nicht
Dharma1967
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Und warum bin ich nicht gegangen ? Ich wollte mich ja nicht trennen. Ich habe ihn ja geliebt. Wahrscheinlich jetzt noch. Aber ich ALLEINE kann nicht für unsere Ehe kämpfen. Ist das den nicht nachvollziehbar ? Und aus dem ehelichen Haus, darf ich den Auszug nicht verlangen.
Leopoldine1511
Anaria
Zitat von Dharma1967:Dieses Schuldig geschieden was hier viele schreiben, das gibt es seit sehr sehr vielen Jahren nicht mehr in Österreich.
Zitat von Dharma1967:eine Einvernehmliche Scheidung ist immer die beste Lösung
Zitat von Leopoldine1511:Nach kurzer Zeit begann er wieder mit Strafschweigen, wortlosen kommen und gehen, Liebesentzug.
Ich befürchte, dass es eine toxische Beziehung war.
Zitat von Leopoldine1511:Ich wohne hier mit 2 fast erwachsenen Jungen, die im Prinzip ur lieb sind, aber auch große Probleme haben. Einen Schulabbrecher, der gerne würde aber es nicht schafft, und es mit einer charmanten Art überspielt und einem selektiven Mutisten.
Zitat von Leopoldine1511:.Ich bin verletzt, weil nun vieles möglich sind
Zitat von Leopoldine1511:Nach kurzer Zeit begann er wieder mit Strafschweigen, wortlosen kommen und gehen, Liebesentzug.
UngutesGefühl