Leopoldine1511
- 1517
- 1
- 2126
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Immer schon die Pferde scheu machen, bevor sie auf der Koppel sind - hast du prima von ihm übernommen. Wo ist die echte Leopoldine hin, steckt die noch in dir?
Button
Zitat von Leopoldine1511:Die echte Leopoldine, ist grad ein Häufchen Elend. Weint jemanden nach, der es überhaupt nicht verdient, dass man an ihn denkt.
Kränkt sich, bei der Vorstellungen an das glückliche Paar, bekomme ich körperliche Schmerzen. Versucht immer wieder aufstehen, sagt sich ich schaff das und liegt dann in den nächsten 5 Minuten wieder heulend unter der Decke....
Leopoldine1511
Zitat von MissLilly:@Annre Wie genau erzieht man denn ein Kind aus deiner Sicht kompetent ? Und wie sehen Stresssituationem mit einem Kind aus ? Vielleicht ein paar ...
Leopoldine1511
Zitat von MissLilly:@Annre Wie genau erzieht man denn ein Kind aus deiner Sicht kompetent ? Und wie sehen Stresssituationem mit einem Kind aus ? Vielleicht ein paar ...
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaub du wolltest woanders schreiben
Anaria
Zitat von Leopoldine1511:Er hat mich vor Monaten einmal gezwungen eine Trennungsvereinbarung zu unterschreiben.
Anaria
Zitat von Button:ich hatte es nicht so verstanden, dass er nicht selbsterhaltungsfähig wäre. Aber juristischer Rat ist bestimmt angebracht.
Leopoldine1511
Zitat von Button:@Leopoldine1511 es ist schwer, ruhig zu bleiben. Dauert es noch lange bis zu Deinem Termin?
Leopoldine1511
Zitat von Anaria:ist halt bei jemanden der sich gerade erst selbstständig gemacht hat, unter umständen schwierig. Als Selbstständiger kannst dich ja auch super selber arm rechnen. Der Anwalt muss da echt scharf hinschauen, ich hoffe die TE hat einen der Reissnägel frühstückt.
Leopoldine1511
Zitat von Anaria:Wenn die Ehe danach fortgeführt wurde meines Wissens nicht mehr gültig. Genauso wie man ja auch einen alten Ehebruch nicht mehr als Scheidungsgrund verwenden kann. Aber auch hier kann dir dein Anwalt sicher fundierter Auskunft geben
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Out off topic...
haben die erhaltenen Danke irgendeine Bedeutung ?