SonnenschWein
- 430
- 1346
SonnenschWein
Zitat von Heffalump:Irgendwie waren die Alle im gleichen Kessel, damals als Gott die Suppe umrührte. Seltsame Zwillinge
Zitat von SonnenschWein:Er wäre einfach zu schwach gewesen dazu, zu dem Scherbenhaufen, den ER da hinterlassen hat, zu stehen.
SonnenschWein
Zitat von Heffalump:Ne Tüte Mitleid. Dass er nicht anders konnte, glaub ich dir - sonst wärest du ja nicht hier. Aber schon spannend, wie leicht es ihnen fällt, sich ...
Zitat von SonnenschWein:Meinst du, dass es ihnen leicht fällt?
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:und hält nebenbei mit kurzen Anschuldigungen meine Psyche auf trab, und unterstellt mir Dinge.
Leopoldine1511
Perzet
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:Grey rock kenne ich nicht, muss ich mal Googlen
Zitat von Scheol:Die Grey Rock Methode wird angewendet, wenn No-Contact nicht möglich ist. Es gibt viele Menschen, die durch ihre Situation gezwungen sind, immer wieder mit ihrem toxischen Expartner zu kommunizieren. Zum Beispiel wenn es gemeinsame Kinder gibt oder im Laufe der Beziehung gemeinsame Besitztümer angeschafft wurden.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Ich versuche stark zu sein, ich will aber nimmer - ich möchte mich auch wo anlehnen können. Die Schwankungen gehen von - sei froh - bis Absturz ins absolute emotionale Loch.
Leopoldine1511