tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Jetti:Das ist meine große Frage an das Leben. Kann ich auch ohne Partnerschaft glücklich sein? Oder wird da nicht immer eine Sehnsucht bleiben? Das ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:@senzanome, so eine Golden-Girl-WG wäre ein Traum, könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn jeder seinen eigenen Rückzugsort hat.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Mensch lebt mit Trauer in der Vergangenheit,mit Angst in der Zukunft und mit Selbstakzeptanz im jetzt.
Zitat von Jetti:Entschuldige bitte, so genau verstehe ich das nicht. Selbstakzeptanz im jetzt sollte sein, aber das andere ist doch nicht gut dafür. Trauer und ...
Zitat von tina1955:@senzanome, so eine Golden-Girl-WG wäre ein Traum, könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn jeder seinen eigenen Rückzugsort hat.
Zitat von Jetti:Das ist meine große Frage an das Leben. Kann ich auch ohne Partnerschaft glücklich sein? Oder wird da nicht immer eine Sehnsucht bleiben? Das Gefühl, es fehlt etwas.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jetti:Das ist meine große Frage an das Leben.
Kann ich auch ohne Partnerschaft glücklich sein?
Oder wird da nicht immer eine Sehnsucht bleiben?
Das Gefühl, es fehlt etwas
Zitat von Jetti:@tina1955 Aber Selbstakzeptanz sollte doch nicht mit Trauer einhergehen. Sondern eben auch mit Annahme, dessen was war.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Diese Angst und diese Trauer tragen wir immer nach außen, ungewollt natürlich
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Du kannst nur Deine Zukunft bestimmen