Nur-ein-Mensch
- 88557
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Bin zwar nicht Jetti, aber wenn ich einen tollen Partner an meiner Seite habe, dann habe ich keinen Schmerz
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Meinung ist einfach,das ein Partner keine Einfluss darauf haben darf, ob es mir gut geht oder nicht, egal in welchem Alter ich mich befinde. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Bei mir steht er an erster Stelle, denn mit ihm lebe ich zusammen,
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kann ich das so verstehen, daß dann der neue Partner, derjenige ist, der deine Schmerz lindern soll?
whynot60
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jetti:Nein. Da habe ich jetzt zu wenig geschrieben. Es hatte bei mir nicht mit einer Beziehung geklappt mit dem Mann, in den ich so verliebt war. Deshalb ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mein Leben ist ohne super und auch mit Partner ok
Pinkstar
Zitat von senzanome:ich fand diese Zahl nur einen guten Grund für eine grosse Party, da mein bester Freund am gleichen Tag Geburtstag hat, auch 50 wurde und wir so das 100 jährige feierten.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mein Leben ist ohne super und auch mit Partner ok.
Nur-ein-Mensch
Zitat von senzanome:sehr deprimiert ist und sicher ist, sie wird für immer alleine bleiben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da würde ich gern was fragen, wie weit an erster Stelle steht denn dein Partner? Steht er an erster Stelle noch vor dir? Oder eher mit dir an erster ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jetti:Das ist meine große Frage an das Leben. Kann ich auch ohne Partnerschaft glücklich sein? Oder wird da nicht immer eine Sehnsucht bleiben? Das ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Ich würde sogar behaupten, er steht vor mir. Wir wollen uns gemeinsam entwickeln, haben vor 11 Jahren ein komplett neues Leben begonnen. Beide nach ...