solea
- 88557
solea
Zitat von tina1955:@solea, also meine Lebensqualität sinkt erheblich, wenn ich z. B. Freizeit, Urlaube oder Wochenendausflüge nicht mit dem Partner zusammen verbringen kann. Daher habe ich immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Herren einer geregelten Arbeit nachgehen. (so, wie ich eben auch)
Pinkstar
Zitat von Nur-ein-Mensch:Freunde, Familie sind die, die an erster Stelle stehe sollten.
Der Partner sollte nebenbei mitlaufen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:@Nur-ein-Mensch, der Partner sollte nebenbei laufen? Bei mir steht er an erster Stelle, denn mit ihm lebe ich zusammen, nicht mit Freunden oder der ...
Pinkstar
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Ansichten, sind ohl etwas anders
Zitat von tina1955:Welche Frau egal welchen Alters möchte denn in der Lebensqualität Abstriche machen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jetti:Trotzdem konnte das meinen Schmerz nur begrenzt lindern.
solea
Zitat von tina1955:@solea, wenn ich die ganze Woche, bzw. das ganze Jahr arbeiten gehe, sind Urlaube, gemeinsame Wochenenden für mich eine sehr schöne Zeit der Entspannung. Ebenso sollten die Hobbys in die Freizeit passen und zeitlich kompatibel sein.
Zitat von Herakles:Und schon aus der Traum mit Single alt werden
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kann ich das so verstehen, daß dann der neue Partner, derjenige ist, der deine Schmerz lindern soll?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kann ich das so verstehen, daß dann der neue Partner, derjenige ist, der deine Schmerz lindern soll?
Zitat von solea:Ja, klar, ich verstehe, dass das für Dich wichtig ist. Für mich ist es anders, das ist sicher genauso in Ordnung.
Zitat von Pinkstar:Also ich freu mich auf die 50 jetzt im November. Ob mit Mann oder ohne