Anlachen
- 3986
- 3
- 9344
Zitat von AnäisDschinn:Verstehe ich richtig - mit belasteten Orten meinst Du? Für mich sind Orte beseelt mit Erinnerungen. - Auch wenn diese gräßlich waren! Im ...
solea
solea
Zitat von tina1955:@solea, natürlich habe ich bei meiner Partnerwahl auch gewisse Ansprüche gestellt. Welche Frau egal welchen Alters möchte denn in der Lebensqualität Abstriche machen? Ansprüche waren meiner Meinung nach völlig okay und sie würden auch mit 60 nicht anders ausfallen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heike1307:Hallo @senzanome. Heißt das, du lernst bei der Suche nach einem Partner nur 0 Nummern kennen? Ich kann das gar nicht behaupten. Ich habe in meiner ...
Pinkstar
Zitat von senzanome:Ich suche keinen Mann,
Zitat von solea:Vorerst ist mein Gedankenergebnis (ich knüpfe hier an Anlachen's (zu hohe) Ansprüche an, die sie ja von der Hand weist): uiuiui! Ich für mich habe schon das Gefühl, dass meine Ansprüche ziemlich hoch sind. Und zwar was Reife, daraus geborene Klugheit und standing angeht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hallo Das klingt teilweise nicht so toll, was ihr so schreibt. Habt ihr wirklich den Eindruck, daß mit 50+,sich was ändert im Thema, partnersuche /Partner finden? Ich habe schon von viel Jüngeren Menschen gehört, das sie niemanden finden. Ich denke, das Alter ist da nicht der springende Punkt. Es ist doch in den ...
Zitat von Herakles:@senzanome 50 ist das neue 30. Und chancenlos bist Du ganz gewiss nicht. Da bin ich mir sicher. Bella Pringipessa vom Bodensee ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von AnäisDschinn:Hm, der Konsens in diesem Thread ist doch genau das, was Du schreibst.