SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von alleswirdbesser:Das kann ich hier doch nicht posten
Herakles
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, wenn man großmaschige Bikinis strickt?
Zitat von Plentysweet:@alleswirdbesser Hihi, dann macht Ihr halt n neutralen Ort zur Sockenübergabe aus . Lustig, wie sich das ...
Herakles
Zitat von alleswirdbesser:Ich stelle mir das Anprobieren in einem Cafe spannend vor
Zitat von Herakles:Daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber gut...wenns passt
Zitat von SRAM_12:Verständlich. Schick mir einfach ne PN.
Herakles
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das ernst mit den Socken?
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das ernst mit den Socken?
Zitat von Jetti:Eine Bekannte von mir bekam zum 50. Geburtstag von einer Sportfreundin zu hören, mit 50 sei sie ab jetzt für die Männerwelt unsichtbar. Sollte ...
Zitat von Anlachen:Dauersingles sind für mich nicht attraktiv, Geschiedene dürften Kinder oder Altlasten haben; meist zeigt sich aber schnell, dass die Scheidungsgründe offenbar gute Gründe waren. Arbeitsstelle schließt sich aus und insgesamt empfinde ich die Stadt, in der ich lebe, als belastet, im Gegensatz zur tatsächlichen Heimatstadt.
Und komm mir keiner mit zu vielen Ansprüchen.
Zitat von AnäisDschinn:Und warum ist Deine Stadt belastet? Doch nicht wegen 1 gewissen einzelnen Einwohner?
Zitat von alleswirdbesser:Echt jetzt? Und ich bereite mich jetzt schon moralisch auf ewiges Singledasein vor.
Zitat von Anlachen:Das habe ich nicht gesagt? Ich verstehe Deine Frage nicht.
Zitat von Anlachen:und insgesamt empfinde ich die Stadt, in der ich lebe, als belastet, im Gegensatz zur tatsächlichen Heimatstadt.
Zitat von AnäisDschinn:Na, wir sind ja in einem Liebeskummer-Forum, und darum dachte ich, Du findest die Stadt belastet wegen einem Ex. Ist doch oft so, gerade, wenns nicht ...
Zitat von Anlachen:. Wie ist Deine Erfahrung?