583

Weiblich, 50 plus, chancenlos?

SRAM_12
Zitat von alleswirdbesser:
Das kann ich hier doch nicht posten

Verständlich. Schick mir einfach ne PN.

21.02.2022 18:51 • x 1 #31

H
Du meinst, wenn man großmaschige Bikinis strickt?

Daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber gut...wenns passt

21.02.2022 18:51 • #32

A

Weiblich, 50 plus, chancenlos?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:
@alleswirdbesser Hihi, dann macht Ihr halt n neutralen Ort zur Sockenübergabe aus . Lustig, wie sich das ...

Ich stelle mir das Anprobieren in einem Cafe spannend vor

21.02.2022 18:53 • x 2 #33

H
Ich stelle mir das Anprobieren in einem Cafe spannend vor

21.02.2022 18:53 • #34

alleswirdbesser
Zitat von Herakles:
Daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber gut...wenns passt

Ein Datepartner hatte mal lebhafte Fantasie

21.02.2022 18:53 • x 3 #35

alleswirdbesser
Zitat von SRAM_12:
Verständlich. Schick mir einfach ne PN.

Du meinst das ernst mit den Socken?

21.02.2022 18:55 • x 3 #36

H

Und schon aus der Traum mit Single alt werden

21.02.2022 18:56 • x 2 #37

SRAM_12

Sind wir hier zum Spaß...

21.02.2022 18:56 • x 3 #38

Anlachen
Zitat von Jetti:
Eine Bekannte von mir bekam zum 50. Geburtstag von einer Sportfreundin zu hören, mit 50 sei sie ab jetzt für die Männerwelt unsichtbar. Sollte ...

Das ist so ein gängiger Spruch. Früher war sogar 40 die Grenze dazu.
Ich glaube, da hat in den letzten Jahren ein Wandel im Denken stattgefunden, auch ein wenig vorgelebt im Promileben. Und wir halten uns ja auch jung.

Aber ganz easy find ich es auch nicht.

21.02.2022 19:00 • x 1 #39

AnäisDschinn
@Anlachen
Zitat von Anlachen:
Dauersingles sind für mich nicht attraktiv, Geschiedene dürften Kinder oder Altlasten haben; meist zeigt sich aber schnell, dass die Scheidungsgründe offenbar gute Gründe waren. Arbeitsstelle schließt sich aus und insgesamt empfinde ich die Stadt, in der ich lebe, als belastet, im Gegensatz zur tatsächlichen Heimatstadt.

Und komm mir keiner mit zu vielen Ansprüchen.

Da bleibt ja kein einziges Prozent Mann übrig!

Na klar Ansprüche und Standarts, gerne hoch. - Setze sie einfach bei den von Dir aufgeführten No-Go - Gruppen ein.

Und warum ist Deine Stadt belastet? Doch nicht wegen 1 gewissen einzelnen Einwohner?

21.02.2022 19:14 • #40

Anlachen
Zitat von AnäisDschinn:
Und warum ist Deine Stadt belastet? Doch nicht wegen 1 gewissen einzelnen Einwohner?

Das habe ich nicht gesagt? Ich verstehe Deine Frage nicht.

21.02.2022 19:21 • #41

AnäisDschinn
Echt jetzt? Und ich bereite mich jetzt schon moralisch auf ewiges Singledasein vor.

Echt! Und wenn die milde Dämmerung in die dunkle Nacht übergeht, blinzeln mich sogar noch Kerlchem um die 40 an (jene, die zu eitel für ne Brille sind )

Die größten Probleme mit dem Alerungsprozess hatte ich mit 30.
Ich weiß noch, an meinem Geburtstag hatte ich tiefe Depressionen: dDe goldene Jugend dahin - Welpenstatus vorbei - keine Ausreden mehr für naive Lebensführung - und zu allem Überfluss erste Fältchen hinter den grünen Ohren.

21.02.2022 19:26 • x 3 #42

AnäisDschinn
Zitat von Anlachen:
Das habe ich nicht gesagt? Ich verstehe Deine Frage nicht.

Zitat von Anlachen:
und insgesamt empfinde ich die Stadt, in der ich lebe, als belastet, im Gegensatz zur tatsächlichen Heimatstadt.

Na, wir sind ja in einem Liebeskummer-Forum, und darum dachte ich, Du findest die Stadt belastet wegen einem Ex.
Ist doch oft so, gerade, wenns nicht die Heimat ist, dann verbindet man alles mit - jener - Person.

21.02.2022 19:31 • #43

Anlachen
Zitat von AnäisDschinn:
Na, wir sind ja in einem Liebeskummer-Forum, und darum dachte ich, Du findest die Stadt belastet wegen einem Ex. Ist doch oft so, gerade, wenns nicht ...

Achso, nein, kein spezieller Fall. Wenn nicht Corona ist, lebe ich auch eher unbefangen. Das obige ist auch eher so ein Hinweis auf Gründe, bei denen es nicht in die Tiefe geht/ging, was ich schon auch bedauere.

Wie ist Deine Erfahrung?

21.02.2022 19:36 • #44

AnäisDschinn
Zitat von Anlachen:
. Wie ist Deine Erfahrung?

Verstehe ich richtig - mit belasteten Orten meinst Du?

Für mich sind Orte beseelt mit Erinnerungen. - Auch wenn diese gräßlich waren! Im Nachhinein denkt man doch - meistens, jedenfalls: Ah, Leben!° Schwarz, grau und weiß. - Bunt!

Ich beziehe das erstmal nur auf die Liebe. - Als (beispielsweise) Bombenopfer in Syrien möchte man gerne den Ort des Grauens verlassen, an dem die Lieben starben.

21.02.2022 20:08 • #45

A

x 4