Jetti
- 1891
- 1
- 4213
Zitat von senzanome:es war nur der Versuch eines Austauschs, wie Frau sich mit +/-50 fühlt, welche Erfahrungen es gibt, da es derzeit in einigen Threads thematisiert wurde.
Zitat von tina1955:wenn ich die ganze Woche, bzw. das ganze Jahr arbeiten gehe, sind Urlaube, gemeinsame Wochenenden für mich eine sehr schöne Zeit der Entspannung.
Zitat von Plentysweet:und die Entscheidung, lieber etwas Halbgares zu haben, um ja nicht allein zu sein, oft zugunsten des Singlestatus gefällt wird. Weil man sich eben nicht mehr alles antun möchte.
Zitat von Jetti:Dass mir die Bestätigung von außen wichtig ist, muss ich leider mit Ja beantworten.
Zitat von Wasabix:Das entstand über Wochen, ganz langsam.
Er ist ganz und gar mein Entzücken!
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fidschicat:Sicher sber die Frage ist ja auch, warum kann das nicht aus einem selbst kommen?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber man kommt auch ohne aus, es geht gut, wenn man gelernt hat sich selber mal auf die Schulter zu klopfen.
Eigenlob stinkt nicht, sage ich immer, solange man bescheiden bleibt.
Zitat von weise:für mich liest es sich andersrum genauso, als ob einige sich in die Tasche schwindeln: zusammen sei es schön, viele sei mit Partner toll...oft ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:@Wasabix und @Lebensfreude Glückwunsch euch beiden, das sagt uns doch, man ist nie zu alt um glücklich zu sein. Ich würde auch wieder jederzeit ...