SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von alleswirdbesser:Ich stricke jetzt schon Habe es als Jugendliche schon gemacht, mit einer Freundin, hat auch richtig Spaß gemacht und wir haben einen Pulli nach dem anderen produziert. Nun vor einigen Jahren habe ich Socken stricken für mich entdeckt. Mein Exmann wollte keine tragen, mein Forumsgrund war jedoch ...
Zitat von Pinkstar:@senzanome hm ich bin jetzt etwas verwirrt. Hast du nicht in meinem Thread geschrieben, dass du nen Heiratsantrag bekommen hättest? Der dich auch ...
Zitat von tina1955:Um Himmels Willen, Nein Das Leben wird interessant und spannend
Zitat von SRAM_12:Also ich nehme welche ab... Grösse ± 44 ?
Zitat von alleswirdbesser:Echt jetzt? Und ich bereite mich jetzt schon moralisch auf ewiges Singledasein vor.
Herakles
Zitat von Anlachen:Momentan setze ich darauf, mit plus 60 nochmal schrullig genug zu sein, mit den 70ern zu flirten
Zitat von alleswirdbesser:Ich bräuchte Füße zum Anprobieren, habe selbst 39
Herakles
Zitat von Jetti:Eine Bekannte von mir bekam zum 50. Geburtstag von einer Sportfreundin zu hören, mit 50 sei sie ab jetzt für die Männerwelt unsichtbar. Sollte ...
Zitat von Herakles:Stricken kann übrigens sehr anziehend sein wenn man es richtig macht.
Herakles
Zitat von Plentysweet:@alleswirdbesser Hihi, dann macht Ihr halt n neutralen Ort zur Sockenübergabe aus . Lustig, wie sich das ...