tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:..... besonders, wenn sie sich dann noch regelmäßig widersprechen. Fällt mir auch sehr oft bei 2 Personen hier im Forum auf.
Nur-ein-Mensch
Zitat von senzanome:Sie will gerne eine neue Liebe finden. Daran finde ich nun nichts
Zitat von Error:Wer hat das denn andersrum betont? Reflexgegenfrage, gibs zu Die Summe der spontanen ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:@Nur-ein-Mensch, Du warst der Meinung, man kann die Zukunft nicht selbst beeinflussen. Ich sage, es gelingt Dir, indem Du Dich selbst akzeptierst. ...
Zitat von senzanome:Sie kam 5 Jahre sehr bewusst und gut mit sich alleine klar, ist aber, wie beschrieben, ein emotionaler Mensch, gerne Frau, ein Beziehungsmensch, der ...
Zitat von Fidschicat:und nein, es war weder eine Reflexgegebfrage von mir noch überhaupt irgendeine Frage
vielmehr war es eine Feststellung
Zitat von Fidschicat:wo genau liest du denn spontane Rechtfertigungen?
Zitat von Fidschicat:ich lese eher Erfahrungsberichte, so war auch mein Beitrag ausgelegt
vllt gibt es Menschen, die einfach nur zufrieden mit dem jetzigen Zustand sind
Zitat von Fidschicat:das heißt nicht, dass day ewig so bleibt, aber jetzt ist es grad so
Zitat von Fidschicat:Wenn es dir sinnlos erscheint ist es nicht das richtige
Zitat von Error:ok, eine reflexhafte Feststellung also das Eine schließt das Andere nicht aus Eben, es gibt da so nen Spruch: Sich mit dem ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jetti:Naja. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Aber ich freue mich, einem anderen Menschen eine Freude zu machen. Tut mir am Ende natürlich selbst ...
Zitat von Jetti:Doch nur mir selbst eine Freude machen?
Zitat von Error:Wer hat das denn andersrum betont? Reflexgegenfrage, gibs zu Die Summe der spontanen ...
Zitat von tina1955:Vielleicht ist sie gleich zu offen und der Partner spürt ihre Bedürftigkeit, obwohl er es locker angehen möchte? ...
Zitat von Jetti:Gelingt mir nicht so richtig. Als ich mich so verliebt hatte, war ich mir plötzlich selbst so viel mehr wert. Das ist mir wieder verloren gegangen. Nicht komplett, aber zu einem großen Teil. Dass, das kontraproduktiv ist, weiß ich wohl. Aber etwas nur für mich allein zu tun, erscheint mir oft so sinnlos.