tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da kann ich auch wieder nur bedingt zustimmen. Wenn wir versuchen die Zukunft zu bestimmen, und sie dann nicht so läuft, wie wir es uns gewünscht ...
Zitat von Error:Sensibles Thema, ich denke ebenfalls, wie eigentich alle, dass es das mit ü50 noch nicht gewesen sein dürfte. Aaaber, aus meiner Sicht schwindeln sich trotzdem einige ganz schön in die eigene Tasche.. Wenn man betont, dass es auch alleine schön sein kann, dass Vieles ohne Partner toll ist usw., liest sich das nach ...
Zitat von Error:Wenn man betont, dass es auch alleine schön sein kann, dass Vieles ohne Partner toll ist usw., liest sich das nach Rechtfertigung, eben fürs Single-Dasein.
So richtig glücklich wirkt das nicht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:Sensibles Thema, ich denke ebenfalls, wie eigentich alle, dass es das mit ü50 noch nicht gewesen sein dürfte. Aaaber, aus meiner Sicht schwindeln ...
Zitat von Error:Sensibles Thema, ich denke ebenfalls, wie eigentich alle, dass es das mit ü50 noch nicht gewesen sein dürfte. Aaaber, aus meiner Sicht schwindeln ...
Zitat von weise:sei du der Held in deinem eigenen Leben
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Tausche mal das Wort Zukunft gegen das Wort Glück oder Zufriedenheit aus.
Zitat von tina1955:Fällt mir auch sehr oft bei 2 Personen hier im Forum auf.
Zitat von Jetti:Aber etwas nur für mich allein zu tun, erscheint mir oft so sinnlos.
Zitat von tina1955:@Fidschicat, erzähle ich nur bei einem guten Glas Wein. Bitte nicht böse sein.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist es was ich meine. Manche Menschen müssten echt mal lernen, mit sich auszukommen. Diese Angst vorm allein sein, muss dann der neue Partner ...
Zitat von Fidschicat:Andersrum ja auch, wenn man betont wird wie toll Beziehungen sind Ich denke, beides hat Vor- und Nachteile
Nur-ein-Mensch
Zitat von senzanome:Sie kam 5 Jahre sehr bewusst und gut mit sich alleine klar, ist aber, wie beschrieben, ein emotionaler Mensch, gerne Frau, ein Beziehungsmensch, der ...
Zitat von senzanome:sehr deprimiert ist und sicher ist, sie wird für immer alleine bleiben. Was für sie ein Horror ist. I