A
Weggezogen - ist jetzt alles vorbei?
Kugelkaktus
Zitat von Kugelkaktus:Hallo,
ich habe mich im Frühjahr in einen jüngeren Kollegen verliebt. Ich arbeite in einem großen Finanzhaus. Es entwickelte sich über Monate hinweg, ganz langsam. Leider ist er sehr schüchtern, er wurde rot wenn wir uns gelegentlich kurz unterhielten. Auch musste er sich meist räuspern, wenn wir einander begegneten, aber nicht miteinander sprachen. Leider ist unsere Abteilung inzwischen in ein anderes Gebäude umgezogen, sodass ich ihn nicht mehr sehe. Ich konnte mich auch nicht von ihm verabschieden, denn wir sind sukzessive über mehrere Tage umgezogen, bis wir dann schließlich ganz übersiedelten. Jetzt frage ich mich, ob ich einen Fehler gemacht habe, ohne Abschied zu gehen. Wiederum verband uns ja keine Freundschaft, und ich weiß nicht, ob er bloß höflich war. Ein kleines bißchen hatte ich gehofft, er schreibt mir vielleicht eine Mail, aber es kam nichts. Ich möchte ihm auch nicht schreiben, ich habe Angst mich lächerlich zu machen. Zudem steht er in der Hierarchie über mir, er ist aber nicht mein Vorgesetzter. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Vielen Dank für eure Meinungen.
Zitat von Kugelkaktus:ich habe mich im Frühjahr in einen jüngeren Kollegen verliebt.
Zitat von Kugelkaktus:Es entwickelte sich über Monate hinweg, ganz langsam.
Zitat von Kugelkaktus:Leider ist er sehr schüchtern, er wurde rot wenn wir uns gelegentlich kurz unterhielte
Zitat von Kugelkaktus:Wiederum verband uns ja keine Freundschaft, und ich weiß nicht, ob er bloß höflich war.
Zitat von Kugelkaktus:Ein kleines bißchen hatte ich gehofft, er schreibt mir vielleicht eine Mail, aber es kam nichts.
Kugelkaktus
Sacred_Life