Schlaflos79
- 141
- 3
- 262
Zitat von Schlaflos79:Was mir aktuell sehr zu schaffen macht, ist der Umstand das mich mein Ex, nachdem er eine neue Frau kennengelernt hat und hofft das daraus etwas wird, komplett aus seinem Leben gestrichen hat. Das nach 8 Jahren, wir waren schon mal getrennt und er hatte eine neue Beziehung aber hatten trotzdem immer Kontakt mal mehr, mal weniger wie das halt so ist. Und jetzt hat er mich überall geblockt ohne Vorwarnung oder Streit, für mich grundlos. Sicher wir sind getrennt und jeder lebt sein Leben, als Partner wollte ich ihn auch nicht wieder, aber den Kontakt komplett abzubrechen nach so langer Zeit. für mich unverständlich und bedeute ich ihm als Mensch denn gar nichts mehr?
Bones
Angi2
Zitat von Schlaflos79:Und jetzt hat er mich überall geblockt ohne Vorwarnung oder Streit, für mich grundlos.
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass seine Neue dahinter steckt. Sie könnte den Kontaktabbruch verlangt haben.
Irrlicht
Zitat von Schlaflos79:Klar ich akzeptiere es, lass ihn in Ruhe, aber eine Erklärung hätte ich mir schon gewünscht, da wir ja lange Zeit immer noch Kontakt hatten trotz Trennung.
Zitat von Schlaflos79:es fehlt mir einfach mit ihm zu reden
Zitat:hatten trotzdem immer Kontakt mal mehr, mal weniger wie das halt so ist.
Zitat von Anuke:Der meldet sich wieder .
Er ist jetzt neu verliebt und will wahrscheinlich keinen Stress mit der Neuen , zumal ist sein Hormontöpfchen erst mal umgefallen .
Kenn ich von meinen Exfreunden von Früher auch , alle haben sich wieder gemeldet !
Zitat von Lassereinstroem:Von wem ging die Trennung aus? Ich schätze von ihm?
Irrlicht
Zitat von Schlaflos79:Er sagte immer, das egal was passiert, wir immer in Kontakt bleiben werden,
Icecat
Zitat von Schlaflos79:bedeute ich ihm als Mensch denn gar nichts mehr?