Marcus33
- 9
- 1
- 16
_Hermes
Zitat von Marcus33:Am 05.08 war die Hochzeit von Ihrem Bruder. Da war alles super toll. Wir haben Bilder gemacht, gelacht und alles was dazu gehört. Am Abend der Hochzeit meinte Sie Marcus, es geht so nicht weiter. Ich will das nicht mehr Ohne weitere Gründe sollte ich die Hochzeit verlassen. Und nachhause Fahren. Ich soll auch ausziehen obwohl ich der Hauptmieter bin. Unsere Reise wollte Sie gerne als Freunde machen. Womit ich auch zu Liebe unserer Tochter zugestimmt habe. Aber dann . . hat Sie 3 Tage vor der Reise meinen Platz storniert und ist seit Samstag allein auf der Reise mit unserer Tochter. Ich habe seit dem nichts gehört, oder gesehen. Ich vermisse am allermeisten meine Tochter. Ich würde alles für Sie machen. Das schlimme ist dass die letzte Rate für den Garten heute abgezogen wurde. . Es ist einfach nur ein beschissenes Gefühl
_Hermes
_Hermes
_Hermes
Zitat von Marcus33:Sie meinte: "Du lässt dich doch nie einfach so krankschreiben und ….
Zitat von Marcus33:Ja ich habe aus Liebe zu meiner Tochter die Einverständnis zur Reise unterschrieben
Dolly