E-Claire
- 8176
- 20957
Zitat von darkenrahl:Da wurde dem TE doch schon ein klein wenig Arges mitgespielt.
Zitat von E-Claire:Möglich. Ich kenne ja nur, was der TE hier geschrieben hat und das liest sich für mich so, dass er es jedenfalls so empfindet. Ich finde allerdings zwei Sachen nachdenkenswert, der TE äußert sich ansonsten eher wenig zum Zustand der Beziehung. Zum zweiten, ein gemeinsamer Urlaub, ein Garten für die Familie und (wenn auch recht teures) Equipment für die Fortbildung… das sind in meinen Augen alles Dinge für die Familie, wenn dem TE an welcher Stelle, das nicht gepasst hat, wo war denn da seine Abgrenzung?
Zitat von E-Claire:Wie gesagt, ich denke, dass er das in jedem Fall so empfindet. Empfindest du das so sehr als Angriff? Ich hatte hier eher ganz normale Beiträge gelesen und dann noch die wie immer zu erwartenden pseudo-juristischen Einschätzungen von Laien. Demnächst findet man mich hier Statik- und Dentalhinweise geben
Zitat von darkenrahl:Ich meinte da nicht unbedingt dich.
Francine
merretich
Zitat von Francine:Ich lese Marcus Überhaupt nicht als geldorientierten Menschen. Im Gegenteil. er schreibt ja, dass er immer ganz zufrieden mit dieser Aufteilung der Finanzen gewesen ist. Auch hat er den Hauptteil des Haushalts übernommen und die Kinderbetreuung . Natürlich fällt einem so das gesamte Beziehungskonstrukt bei einer ...
SabineWien
Zitat von SabineWien:Beziehungen dauern nicht mehr ein Leben lang, ist das an dir vorüber gegangen?
SabineWien
Zitat von SabineWien:Beziehungen dauern nicht mehr ein Leben lang, ist das an dir vorüber gegangen?
Eine durchschnittliche Beziehung dauert heutzutage bedeutend weniger als 12 Jahre. Sogar nur wenige Jahre.
Früher war das anderes, aber wir leben im Jetzt oder? Also leider muss man der Traumwelt lebe wohl sagen, denn man wird nunmal mehrere Beziehungen im Leben haben und nicht nur eine. Egal ob mit Kinder oder nicht.
Ich hab das nicht erfunden! Aber das es Realität ist sehen wir alle hier im Forum oder?
SabineWien