Vajana
- 575
- 6
- 1344
Zitat von Vajana:Es darf ja jeder sehen wie er will, ich bin jedenfalls sehr skeptisch, wenn bei einem Thread alles nur um Geld geht und der Verlassene / die Verlassene, nicht über eigene Anteile spricht, oder nach Ideen fragt...hier wird einfach nur buchstäblich abgerechnet!
SabineWien
Zitat von SabineWien:Nach 12 Jahren Beziehung ist es völlig normal das Beziehungen enden.
Zitat von ElGatoRojo:Häh?
Zitat von Marcus33:Ihre Schichten (Erzieherin) sind jetzt schon so blöd das ich zu 80% meine Tochter bringe und abhole, Einkaufen gehen, Koche, Haushalt mache und unsere beiden Hunde versorge. Also im Grunde alles !
Zitat von Vilya:Scheint eher so als hätte der TE ihr den Rücken freigehalten
Brightness2
Zitat von Chrome:Du kannst hier deinen Senf gerne dazu geben,
Zitat von SabineWien:Wow, ich bin auch schockiert über diese Verurteilung einzelner Schreiber der Frau gegenüber. Eiskalt, berechnend..... Nur weil jemand hier ein paar tausend Euro Ausgaben erwähnt. Ihr wisst nicht wer das Auto zahlt, die Einkäufe... Wenn Menschen sich wegen ein paar tausend Euro Geschenken so aufregen dann ist das ...
Zitat von Baldur:Ich kann dir eine Version bringen, die auf dich zutrifft, wo ein Mann seine Frau fragt , was sollte ich nach deiner Meinung tun, die Frau antwortet, du sollst das machen, was ich dir sage, ohne das ich dir das sagen muss.
_Hermes
merretich
Zitat von darkenrahl:Wow... ein Spruch für meine Sammlung, danke
Zitat von E-Claire:Also bei ner Aida-Kreuzfahrt kommt ja bei mir persönlich noch keine richtige Goldgräberstimmung auf, aber das kann man(n) sicher auch anders sehen.