Chrome
- 3109
- 1
- 5572
Zitat von Vajana:dann will man nicht alles hinwerfen sondern grübelt/versucht,
Zitat von Saraaah:Ich kann solche Männer nicht leiden die nur über Geld reden und was sie nicht alles bezahlt haben und nicht alles gemacht haben usw ,ist deine Frau nebenbei reich geworden? Glaube wohl nicht,aber jetzt wird sie einiges an Unterhalt bekommen von dir ! Da kannst dich schon drauf einstellen .
merretich
Zitat von CanisaWuff:Warum soll der TE denn die Sache aus Sicht der EX erklären. Er ist doch hier und sucht Hilfe und es ist doch klar, dass er es auch seiner Sicht darstellt. Ich als Schwabe kann es schon verstehen, dass man erst mal die materiellen Dinge auflistet. Sie hat schon ganz schön genommen.
Zitat von Vajana:Zum eigentlichen Thema: mir wird das hier zu eindimensional geschildert. Drehen wir das ganze doch einfach mal um: Vielleicht (!) War der Te ja zuletzt sehr lieblos / kühl / klammernd oder hat den Versorger Status zu sehr durchhängen lassen (what ever) Die Frau blieb 12 Jahre an seiner Seite, hat sich um Kind ...
merretich
Zitat von darkenrahl:Ja genau, es sind doch immer die Männer, die über Geld reden... die Damenwelt fordert und bekommt es leider auch immer. Toller Post
merretich
Zitat von merretich:Nicht zahlen zu wollen kann man sich als Mann nur leisten, wenn
man 50 % der Elternzeit nimmt und nach der Geburt von Kindern auf
50% Teilzeit geht, um 50% der Familienarbeit zu machen.