NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Marcus33:Sie hat von mir keine Karte mit.
Brightness2
Zitat von Chrome:Es gibt das Wochen Modell, da musst du nicht einmal Unterhalt zahlen weil dein Kind eine Woche bei dir ist und dann wieder eine Woche bei der Mutter.
Zitat von Marcus33:Ich habe hier zum Glück eine Rechtsschutz (Allein).
Zitat von Marcus33:War auch heute erstmal beim Arzt und habe mich Krankschreiben lassen. Ich bin ab Samstag selbst erstmal auf Kreuzfahrt und hole mir die Kraft und Energie die ich für die kommende Zeit brauche. Ob das nun der richtige Schritt war weiß ich nicht. Aber ! ! Sie meinte Immer Du lässt dich doch nie einfach so krankschreiben und du bist bei Reisen nie Spontan Ich glaube Spontaner kann man nicht sein.
Zitat von Marcus33:Aber dann . . hat Sie 3 Tage vor der Reise meinen Platz storniert und ist seit Samstag allein auf der Reise mit unserer Tochter. Ich habe seit dem nichts gehört, oder gesehen. Ich vermisse am allermeisten meine Tochter. Ich würde alles für Sie machen.
Zitat von Marcus33:Meine Tochter hat von mir Taschengeld bekommen. Was SIE nicht weiß
Brightness2
Zitat von Marcus33:Aber das wollte Sie nicht.
Zitat von Marcus33:Klar in den 12 Jahren gab es auch hier und da mal kleine Probleme, über welche man aber immer reden konnte. Auch 2019 kam es schon mal an den Punkt einer fast Trennung (jedoch haben wir dies mit sehr viel Hilfe geschafft abzuwenden).
Zitat von Marcus33:Im Mai wollte sie gerne neben dem Beruf ein Fernstudium beginnen.
Zitat von Marcus33:Zusätzlich dazu wollte Sie für das Fernstudium ein neues Apple I-Pad für schlappe 3500Euro. Da Sie deutlich weniger verdient, bezahlt Sie es noch in Raten ab bis Dezember.
Zitat von Marcus33:War auch heute erstmal beim Arzt und habe mich Krankschreiben lassen. Ich bin ab Samstag selbst erstmal auf Kreuzfahrt und hole mir die Kraft und Energie die ich für die kommende Zeit brauche. Ob das nun der richtige Schritt war weiß ich nicht.
Zitat von Chrome:Bei einem 50 zu 50 Modell muss keiner Unterhalt zahlen und das weiß ich aus erster Hand.
Brightness2
Zitat von Chrome:Bei einem 50 zu 50 Modell muss keiner Unterhalt zahlen und das weiß ich aus erster Hand.
Zitat von Chrome:Sie kann arbeiten gehen, macht sie eh, ergo bekommt sie auch nix.
Zitat von Chrome:Selbst wenn sie nicht arbeitet müsste sie dann ALG2 beantragen und das ist nicht sein Problem. Im Gegenteil, dann würde eher noch geschaut werden ob sie nicht dauerhaft beim Mann besser aufgehoben wäre und sie ihm Unterhalt zahlen muss.
Brightness2
Zitat von Marcus33:Aber der Urlaub sollte zum erholen sein und nicht um sich gedanken zu machen ob und wie man das Kinderbetreungsmodell durchführt.
..
Zitat von Marcus33:Ich vermisse am allermeisten meine Tochter. Ich würde alles für Sie machen.
Zitat von Wollie:Und sorry, aber ein iPad für 3500 Euro kenn ich nicht.
Zitat von Marcus33:in den jungen Jahren u.a hatte sie Handyschulden ,
Zitat von Marcus33:Ihr war der garten wichtiger als das Kind, der Haushalt und die Wohnung. Wenn ich nicht im Homeoffice und Gleitzeit alles gemacht hätte sehe es aus wie bei Messis hoch 10.