Carlie
- 133
- 2
- 277
Carlie
Ex-Mitglied
Zitat von Carlie:Kann mich Krönchen nur anschließen. Der Mann sah jetzt den Scherbenhaufen, den er angerichtet hatte und sucht jetzt einen Schuldigen, um sich selbst nicht als A... sehen zu müssen. Betrüger haben wahrscheinlich immer ein Problem mit sich selbst.
Ja!
Ich vermute, er hat den Kontakt jetzt zu dir abgebrochen, weil er hofft, dass er noch irgenwas bei ihr retten kann.
Ja! Klar...
Ich hoffe, sie zieht die Trennung durch.
Ich auch..
Und wenn er merkt, dass es kein Zurück zur EF mehr gibt, wird er wohl wieder bei dir anklopfen.
Weiß man nicht. Meistens ja..
Und dann hoffe ich, dass du stark bleibst und dich nicht als Notlösung zur Verfügung stellst.
Ich auch. Beide Frauen sind Notlösungen für SEIN Glück..
Oder müsstest du nicht ständig daran denken, dass er nur bei dir ist, weil seine EF ihn nicht mehr wollte? Es wird sicher schwer werden, denn er wird dir sicher was vorsäuseln (Blabla).
Erstmal säuselt er daheim...
Ich wünsche dir viel Stärke, dem dann zu widerstehen und ihm die Grenzen zu zeigen. So einen Mann braucht kein Mensch!
Genau!
Wünsche dir viel Kraft!
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@carli
Da hast du natuerlich recht. Nur, weil seine Frauvihn nicht mehr will, wuerfe ich ihn nicht zuruecknehmen wollen. Ich kann mir das im Monent auch ueberhaupt nicht vorstellen, so wie er mich behandelt hat. Die Verletzung sitzt einfach zu tief.
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@frischgefoehnt
Neben meinem eigenen Leid sehe ich tatsaechlichauch das Leid der Ehefrau. Ich haette mir auch gewuenscht, dass er eine saubere Loesung fuer uns alle findet. Jetz ist der Scherbenhaufen da und jeder steht alleine mit seinem je eigenen Leid. Ich sehe ihn inzwischen mit anderen Augen, naemlich als sehr feige an. Trotzdem habe ich ihn sehr geliebt und komme mit der Trennung, vor allem WIE sie abgelaufen ist, ueberhaupt nicht klar.
SailsOfCharon
Ex-Mitglied
Zitat von SailsOfCharon:ZITAT: Hey Missi
Was für ein A....
Seine bequeme Welt, da Familie und dort du, ist zusammengebrochen.
Missi ist auch ein A.
Nö...sie hat nur nicht gut auf sich aufgepasst. Und sie war Single. Sie hat mit der EF nichts zu tun. Es war seine Ehe seine Verantwortung.
Sie wusste von dem Risiko, wenn sie sich auf einen verheirateten Mann einlässt.
Leider nicht so richtig. Hinterher ist man immer klüger. Leben eben.
Was soll das Geheule?
Jeder Schmerz schmerzt. Ganz normal..
Frage mal lieber wie es seiner Ehefrau geht.
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat von missi54:@Katalina
Ich bin dir sehr dankbar fuer deine Worte. Sie haben mich sehr getroestet. Ich wuerde gerne naeheres erfahren, wie du mit deinem Schmerz umgegangen bist, was du zur Verarbeitung gemacht hast. Ich habe gerade ueberhaupt noch keinen Plan.