Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Kathy1984:Und er ist direkt wieder voll in love
Zitat von Kathy1984:Ich komme gegen dieses Bedürfnis zu gucken nicht an.
Zitat von Kathy1984:Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat. Ich habe für sowas gar keinen Kopf Jemanden Neuen kennen zu lernen.... Und er ist direkt wieder voll in love..... mein Herz ist zerbröselt
Bones
Zitat von Kathy1984:Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat.
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:Lediglich seine Tochter bekommt so viel körperliche Aufmerksamkeit das man stutzig werden könnte
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:Die Exfrau durfte ich nicht kennen lernen, weil er Sorge vor genau dem hatte, was im Endeffekt passiert ist, alle seine Lügen und Storys sind aufgedeckt worden und jetzt weiß Jede von uns mehr als ihm lieb ist/war.
Ich hoffe die neue Kiste fliegt ihm um die Ohren und die Lady merkt schneller als ich, wen sie sich da geangelt hat und das er dieses mal das arme Kind rauslässt.
Zitat von Kathy1984:Ich komme gegen dieses Bedürfnis zu gucken nicht an. Ich verstehe das Alles nicht. Ich bin so gefangen in der Situation und fühle mich so würdelos weil ich es nicht schaffe etwas zu ändern oder nur in kleinen Schritten.
Einerseits bin ich froh das es vorbei ist und doch wünsche ich mir so sehr das wir zurück zu den alten glücklichen Zeiten kehren. Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat. Ich habe für sowas gar keinen Kopf Jemanden Neuen kennen zu lernen.... Und er ist direkt wieder voll in love..... mein Herz ist zerbröselt
Kathy1984
Zitat von T4U:Eifersucht auf sein leibliches Kind - ist aber auch nicht gerade...
Woelkeline
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:Ich sehe es als grenzwertig
Kathy1984