125

Wegen Trennung am Boden zerstört

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Und er ist direkt wieder voll in love

ihm war es nie so ernst, wie dir.

28.08.2020 10:45 • #31

Femira
Zitat von Kathy1984:
Ich komme gegen dieses Bedürfnis zu gucken nicht an.

Ja, Kathy, du bist ja auch schon sehr tief gesunken vor dir. Das ist normal. Du kommst da nur raus aus der Abwärtsspiral, wenn du damit aufhörst, dich zu erniedrigen. Von außen gesehen, zerschneidest du dein Herz und sagst: ich kann nicht aufhören. Wöhrend ich di sage, bitte leg das Messer weg.

Hör mal, wir machen ganz kleine Schritte okay?

Ich meinte das ganz ernst mit den Listen. Verusche es mal.

Du legst jetzt das Handy weg und stoppst die Zeit. Schau dir ein Video auf youtube an. Ich hab in einem anderen Thread Die Trennung zerreißt mich oder so ganz viele verlinkt. Und du zwingst dich, ein Video zu ende zu gucken.
Bevor du wieder aufs Handy schaust, stoppst du die Zeit und notierst sie dir. Dein Ziel ist, das nächste Mal 5 Sekunden länger zu schaffen, okay?

Zitat von Kathy1984:
Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat. Ich habe für sowas gar keinen Kopf Jemanden Neuen kennen zu lernen.... Und er ist direkt wieder voll in love..... mein Herz ist zerbröselt

Schatz, das war doch klar. Das hat er bei seiner EHEFRAU aich gemacht. ER kann nicht allein sein, weshalb ER nie eine gute Partnerschaft haben wird. DU schon, weil du verarbeitest und trauerst.

28.08.2020 10:47 • x 1 #32

A

Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3

ImKreis
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Noch brauchst Du die Infos, die Du über WA, INSTA oder FB bekommst.

Auch wenn Dir alle davon abraten. Mach Dir keine Selbstvorwürfe deshalb. Es kommt der Tag, wo Du alles löschst. Dann kommt der Tag wo Du wieder schaust. Und wieder löschst.

Irgendwann kommt der Tag wo alles gelöscht bleibt. Der Drang wird kleiner, etwas Neugier bleibt, aber es wird Dir wichtiger nix mehr zu wissen.

Das wird kommen. Ganz sicher.

28.08.2020 10:54 • x 1 #33

B
Zitat von Kathy1984:
Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat.

Aber so war es mit dir doch auch. So wird es bei ihm immer sein.Was er bei dir über die Ex erzählt hat, wird er der Neuen auch über dich erzählen. Es ist seine Art.
Dein Nachschauen ist nachvollziehbar, allerdings verletzt du dich damit selbst

28.08.2020 10:59 • x 1 #34

K
Ich Danke Euch allen so sehr.
Komme mir so verloren vor.
Habe es nicht mal geschafft meine Sachen zu Hause auszupacken. Steht dort alles noch was ich schnell in Tüten gestopft habe.....
Was ein ekelhafter Mensch..... Er hat mir vorgeworfen das es nur um Mich ging, aber es geht Ihm nur um Ihn.... Die ersten Mails von einer Arbeitskollegin sind von Anfang des Jahres, wahrscheinlich fuhr er schon die ganze Zeit zweigleisig..... Mit wem auch immer...
Es fehlt mir das er mich anschreibt, an den kleinen Gesten habe ich mich immer fest gehalten.....
Aber seiner Frau hat er auch damals geschrieben das er sie liebt und war 5 Minuten später mit mir im Bett.
Ich habe echt jegliche Selbstachtung verloren wegen einem Menschen der Narzistische Züge hat und so emphatielos und kalt ist .
Lediglich seine Tochter bekommt so viel körperliche Aufmerksamkeit das man stutzig werden könnte...

28.08.2020 11:06 • #35

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Lediglich seine Tochter bekommt so viel körperliche Aufmerksamkeit das man stutzig werden könnte

Naja, die wird auch irgendwann nur ein Gegenstand sein

28.08.2020 11:08 • #36

K
Ist sie jetzt schon, er sieht sie als seinen Besitz an und egal wie es dem Kind geht, wenn seine Tage mit ihr sind muss sie kommen, auch mit 40 Grad Fieber.....
Sie ist seine Mini Partnerin, er redet mit ihr wie mit einer ebenbürtigen Partnerin und sie bekommt alle Streicheleinheiten und Küsse, während ich nur daneben saß....

28.08.2020 11:13 • #37

Heffalump
Eifersucht auf sein leibliches Kind - ist aber auch nicht gerade...

28.08.2020 11:14 • #38

Lilli2016
Zitat von Kathy1984:
Die Exfrau durfte ich nicht kennen lernen, weil er Sorge vor genau dem hatte, was im Endeffekt passiert ist, alle seine Lügen und Storys sind aufgedeckt worden und jetzt weiß Jede von uns mehr als ihm lieb ist/war.
Ich hoffe die neue Kiste fliegt ihm um die Ohren und die Lady merkt schneller als ich, wen sie sich da geangelt hat und das er dieses mal das arme Kind rauslässt.

Ein bisschen Ähnlichkeeit zu meiner Geschichte. Deine Mutter hat mit all ihren Sprüchen recht, auch wenn sie manchmal abgedroschen klingen, es ist immer was dran.
Ich gebe dir (wie andere hier auch) den guten Rat - und ich weiß wie schwer das am Anfang alles zu verstehen ist - lass ihn ziehen und schau nach dir ! Der hat dich ausgenutzt, dich rausgeworfen, dich soweit manipuliert, dass du alle seine Lügen glaubst und deine Zweifel weg schiebst. Haben die wenigen glücklichen Momente all diesen Schmerz aufgewogen?

Du wirst noch eine Weile leiden und traurig sein, aber gehe diesen Weg durch den Schmerz! Ich dachte am Anfang auch, ich würde das nicht überleben. Nach einem Jahr bin ich mehr bei mir und stärker als je zu vor. Lerne daraus. Ich werde mich nie wieder von einem Mann so einlullen lassen! Am Bauchgefühl der der bekannten weiblichen Intuition ist was dran!

28.08.2020 11:15 • x 3 #39

Lilli2016
Zitat von Kathy1984:
Ich komme gegen dieses Bedürfnis zu gucken nicht an. Ich verstehe das Alles nicht. Ich bin so gefangen in der Situation und fühle mich so würdelos weil ich es nicht schaffe etwas zu ändern oder nur in kleinen Schritten.
Einerseits bin ich froh das es vorbei ist und doch wünsche ich mir so sehr das wir zurück zu den alten glücklichen Zeiten kehren. Und mich belastet so sehr das er nur 2 Wochen später schon eine neue Frau hat. Ich habe für sowas gar keinen Kopf Jemanden Neuen kennen zu lernen.... Und er ist direkt wieder voll in love..... mein Herz ist zerbröselt

Mach dich nicht klein und runter. Mach es so wie du denkst und erwarte nicht, dass der Schmerz nach 3 Wochen weg ist, nur weil er ein A... ist. Die kleinen Schritte die du gehst sind ein Anfang, aber es braucht seine Zeit, solange wie es eben dauert.
Die neue Freundin ist nur zu bedauern. Er wird mit ihr über kurz oder lang das gleiche Spiel abziehen, da kannst du dir sicher sein. Ich finde nur noch ein müdes Lächeln, wenn ich meinen Ex auf FB mit der Next sehe, weil weiß, was hinter ihrem Rücken so alles noch läuft. Sie hat das alles noch vor sich.

28.08.2020 11:20 • x 1 #40

K
Zitat von T4U:
Eifersucht auf sein leibliches Kind - ist aber auch nicht gerade...

Verstehe mich nicht falsch......Nein das hat mit Eifersucht Nichts zu tun, ich liebe das Kind und vermisse es sehr.
In meinen Augen hat sie seine Aufmerksamkeit verdient, wenn sie so zeitlich begrenzt da war. Habe mich da auch immer sehr Zurück genommen aber sie sollte sie nicht in der Form bekommen die einer Partnerin zusteht sondern wie es in einem Vater Tochter Verhältnis üblich ist....

28.08.2020 11:23 • x 1 #41

W
Mal abgesehen von Deinem Schmerz - bei Deinen Schilderungen zum Umgang mit seinem Kind stellen sich mir die Nackenhaare auf....

Siehst Du da Handlungsbedarf?

28.08.2020 11:49 • x 1 #42

K
Möchte mich hier nicht aus dem Fenster lehnen( wer weiß wer hier mitliest), weil schon mit Anwalt gedroht wurde und ohne Beweise, bin ich nur die verlassene Ex die sich rächen will....aber ich habe mich bereits informiert was man tun könnte und ob ich da übertreibe und vielleicht doch nur eifersüchtig bin.... man sah es genauso wie ich und Ich sehe es als grenzwertig. Mehr gerne im vertraulichen Gespräch!

28.08.2020 11:56 • #43

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Ich sehe es als grenzwertig

Dann klär das mit der Mutter.

28.08.2020 11:58 • #44

K
Alles bereits probiert.....
Sehr schwierig das schriftlich zu erklären

28.08.2020 12:00 • #45

A

x 4