SanLin
- 20
- 37
SanLin
Zitat von Kathy1984:@SanLin Danke, ja irgendwie muss es ja wieder gehen und ich lasse mich nicht kaputt machen von so Jemandem, auch wenn es sich gerade anders anfühlt
Der_aus_Münster.
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:vermisse ihn ein bißchen, warum weiß ich nicht........-,-
Die Träume hören nicht auf.
Katip
Zitat von Kathy1984:Der Therapeut sagte, er tut nicht nur so als ob es ihm egal wäre, es wäre ihm egal.....und deswegen lebt er so weiter mit der Next, wie er es mit mir nach der Ehe getan hat, weil ihm im Grunde alles egal ist, die Ehe, Gefühle anderer.....er meinte für ihn war das nichts Feste, ebensowenig wie die Ehe, die Beziehung davor usw.....
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:Der Therapeut meinte ich vermisse die Illusion die ich mir geschaffen habe.....Einen Menschen, der er nie war.
Kathy1984
Icecat
Der_aus_Münster.
Kathy1984
Der_aus_Münster.
Zitat von Kathy1984:@Der_aus_Münster Genau das sagt der Therapeut ist es eben nicht, er kann sehr wohl was für dieses Verhalten, er verhält sich bewusst so....das sagt zumindest der Therapeut. Jede seiner Beziehungen ist mit Lug und Betrug und direkt der Next geendet, inzwischen hat er es perfektioniert meinte er.....Er möchte sich nicht reflektieren oder etwas diskutieren oder an Problemen die zwangsläufig in einer festen Beziehung oder Ehe auftreten arbeiten, stattdessen ist es die Frau Schuld und er wechselt sie ohne mit der Wimper zu zucken aus, bis die Nächste Probleme macht.....Ich glaube auch, hätte seine Ehefrau ihn nicht entsorgt, liefe das Konstrukt immer noch, genauso wie es angefangen hat, er hat quasi immer einen Plan B laufen....
Und trotzdem bleibt Wehmut und Fragen über Fragen
An manchen Tagen vermisse ich ihn und überlege was wir alles och geplant hatten und und und.....Ich schiebe es weg, aber manchmal bricht es durch....Das tut weh
Kathy1984