Smecksi
- 5
- 4
Smecksi
Tin_
Zitat von Kathy1984:Die Exfrau hat er ja sogar noch geheiratet obwohl er schon mit mir am Schreiben war und ist mit ihr in ein Haus gezogen, hat mit ihr eine Küche ausgesucht.....Einfach dreist!
Smecksi
Zitat von Tin_:geht nicht, weil Goldfisch dann in Therapie muss
Kathy1984
Tin_
Zitat von Kathy1984:sie schlecht gemacht
Zitat von Kathy1984:ber er war zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung und seine Partnerin hatte gerade das gemeinsame Kind bekommen. Also für mich ein Tabu.
Zitat von Kathy1984:Wir haben eine heiße Affäre begonnen und heimlich privat über Chats geschrieben. Von morgens bis Abends, bis tief in die Nacht,
Zitat von Kathy1984:Nach einem halben Jahr Glückseligkeit kam der Alltag, und der wurde zur Herausforderung.
Zitat von Kathy1984:Er wurde ganz anders, ich hatte nach einem halben Jahr schon die Vermutung das er auf der neuen Arbeit wieder was am Laufen hat.
Zitat von Kathy1984:Drauf angesprochen, hieß es nur, Beziehungen verändern sich etc.
Zitat von Kathy1984:e mehr Missachtung ich bekam, desto wütender und verletzter wurde ich
Zitat von Kathy1984:Mir kamen noch mehr Zweifel, aber ich liebte ihn so sehr und Alles was wir uns aufgebaut haben.
Zitat von Kathy1984:auf seinem Diensthandy(wir haben immer Essen über das Telefon geordert) E-Mails gefunden, das Programm war noch offen, mit einer Arbeitskollegin schon von Anfang des Jahres (Am Valentinstag, den er bei mir vergessen hatte) Er müsse an sie denken, und er wolle ein Date mit ihr und mehr Gesülze.
Zitat von Kathy1984:ich war wie vor den Kopf gehauen.
Zitat von Kathy1984:sein Bruder sprach mich dann an und ich erklärte ihm die Situation das ich E-mails gefunden hatte und wie ich mich fühle wenn seine Tochter da ist und er Partnerin mit ihr spielt und ich völlig abgeschrieben bin. Ich bin dann gegangen. Keine Reaktion von Ihm,
Zitat von Kathy1984:am nächsten Tag kam dann eine WhatsApp ich hätte 1 1/2 Stunden Zeit meine Klamotten zu packen und zu verschwinden.
Zitat von Kathy1984:Ich habe dann die Ex kontaktiert und war verwundert wie nett und freundlich sie war. Was ich jedoch erfahren habe, hat mich sprachlos gemacht. Alles gelogen,
Zitat von Kathy1984:Wir haben uns darauf geeinigt in Kontakt zu bleiben aber ihm das vorsichtig beizubringen.
Zitat von Kathy1984:Ich habe mich mit ihm dann wieder ausgesprochen und wir haben einen neuen Versuch gestartet.
Zitat von Kathy1984:Er kam dann rasend vor Wut wieder, leider hat sie ihm alles was wir besprochen haben erzählt und hat schön dramatisiert, weil irgendwer ihrem aktuellen Freund Screenshots von Ihren Tinder und Lovoo Aktivitäten gesendet hat und er sich daraufhin getrennt hat, und sie meinte ich wäre das gewesen(warum? war doch froh das sie wen neues gefunden hat)
Zitat von Kathy1984:Er ist vollkommen ausgerastet und hat sich getrennt, hat behaupt ich wäre krank, sensationsgeil und würde ihm hinterher spionieren.
Zitat von Kathy1984:ich hätte selber genug Probleme und all die Vorwürfe die er all seinen Exfreundinnen gemacht hat. ich war so verletzt und vor den Kopf gestoßen.
Zitat von Kathy1984:.Es ist im vollkommenen Hass geendet seinerseits. Alles von mir wurde abgeblockt.
Zitat von Kathy1984:Mich ärgert das ich jetzt als der Loser der psychisch krank ist(weil ich ihm nach dem Verdacht ja wirklich hinterhergeschnüffelt habe) dastehe und er glücklich ist und mit unserem Leben weiter macht und nur die Frau ausgetauscht hat.
Zitat von Kathy1984:Das tut mir so weh und ich komme überhaupt nicht klar. Mein Kopf sagt, sei froh das es vorbei ist, meinem Herzen und Körper geht es so schlecht, ich könnte den ganzen Tag nur heuen.
Zitat von Kathy1984:Mein Herz und mein Körper weint, so schlecht ging es mir noch nie,
Bones
Woelkeline
Kathy1984
Kathy1984
Zitat von Bones:Da bleibt der Mann seinem Beziehungsmuster stur treu.Wird wahrscheinlich auch immer wieder Frauen geben,die den Armen aus seiner so schrecklichen Beziehung retten möchten.
Zitat:Jetzt stehe ich vor den Trümmern die mal unsere gemeinsame Zukunft waren....
Zitat:Aber vielleicht besser, weil alles was ich erzählt habe nur die Spitze des Eisberges im Alltag der Beziehung war, aber ich habe mir immer eingeredet das er vielleicht doch Recht hatte und es an mir liegt und nicht an seinem Fehlverhalten.
Zitat:Ich musste weinen beim Lesen.
Kathy1984
Zitat von Kathy1984:Wie dumm ich einfach bin
Kathy1984