Danke ihr Lieben, im Grunde ist mir alles klar, mein Kopf weiß das Alles auch, nur mein Herz und mein Körper reagieren anders und Das ist es was mich so fertig macht.
Ich habe all die Dinge innerhalb unserer Beziehung gesehen, wahrgenommen und doch habe ich es nicht geschafft mich zu lösen und alles in mich rein gefressen.......Ich habe mich nicht getrennt als ich die E-Mails gefunden habe (vermutlich nur Spitze des Eisberges, sein Handy möchte ich gar nicht sehen), ich habe mich nicht getrennt als er mit dem Kind Partnerin gespielt hat und mich quasi wie Luft behandelt hat, ich habe mich nicht getrennt obwohl er manchmal nicht mit mir gesprochen hat, kein Gespräch möglich war , ich habe mich nicht getrennt als er mich wieder wegen Nichtigkeiten kritisiert hat, ich habe mich nicht getrennt obwohl er sich nicht für meine Gedanken und mein Leben interessiert hat, ich habe mich nicht getrennt als ich erfahren habe das keiner auf seiner Arbeit weiß das er in einer Beziehung ist, ich habe mich nicht getrennt als er mich tagelang weder angefasst noch geküsst hat, ich habe mich nicht getrennt als er all seine WhatsApp und Anrufe eingestellt hat, ich habe mich nicht getrennt, obwohl er offensichtlich etwas verborgen hat und lügt und ich habe mich nicht getrennt als er sich auf Dienstreisen einfach nicht gemeldet hat, obwohl er online war. Ich habe mich treten lassen und mich an den kleinen Berührungen und Dingen festgehalten, wenn er zwischendurch für seine Verhältnisse mal liebevoll war.....
Ich bin gar nicht so erzogen, ich bin als eigenständiger selbstbewusster Mensch erzogen worden, bin Profi Reiter mit Sponsoren und auf Deutschen Meisterschaften unterwegs gewesen......Ich habe einen Uni Abschluss und hatte tolle Jobs(die er mir schlecht geredet hat) und trotzdem habe ich mich von seiner anfänglichen Art einwickeln lassen, von seinem Aussehen und seinem Charme.....Ich habe mir echt eingebildet, dass er mein absoluter Traummann ist und der Mann fürs Leben auf den ich immer gewartet habe, weil wir am Anfang so eng miteinander waren. Ich habe die Augen vor dem ganzen Sch**** verschlossenen weil ich es nicht wahrhaben wollte, egal wie sehr mich Alle im Umfeld gewarnt haben, schon während der Affäre....
Dafür schäme ich mich, und noch mehr das mein herz und auch mein Körper es nicht kapiert...Und ihn Imme noch vermissen, obwohl ich eigentlich Jubeln sollte das er ein neues Opfer um den Finger wickelt, bis sein wahres Gesicht durchschimmert....
Ich habe mir Hilfe gesucht und gehe auch weiterhin hin......
07.09.2020 18:19 •
x 1 #132