125

Wegen Trennung am Boden zerstört

I
Die wollen gar nicht, das man sie wirklich kennt, weil sie dann die sind die Angst haben müssen, das man sie verlässt und das wollen sie nicht, weil sie mit dem Schmerz nicht umgehen können

Naja ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es eine Form von Narzissmus ist, eher ein riesiger Egoist... und oft liegt solches Verhalten in der Kindheit, weil irgendwas war was sie nie verdaut haben...

Bei mein war ich die längste Beziehung , vorher auch nur meist 1,5 Jahre und dann wieder weg.. ich konnte ihn richtig kennen lernen und hab es denn noch nicht geschnallt, erst nach der Trennung... ich finde es amüsant was seine Freunde tatsächlich über ihn denken ( nur gutes) , kennen ihn null... aber ich weiß das er ein Blender ist

Deiner ist auch nur ein Blender ...

05.09.2020 19:58 • #106

Heffalump
Zitat von Icecat:
es eine Form von Narzissmus ist, eher ein riesiger Egoist..

egal wie das Kind heißt, in der Form, will Frau es nicht

05.09.2020 20:00 • x 1 #107

A

Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3

I
Zitat von T4U:
egal wie das Kind heißt, in der Form, will Frau es nicht

Natürlich, leider weiß man es beim kennen lernen oft nicht, weil man halt geblendet wird .... naja wir schaffen das

05.09.2020 20:03 • x 1 #108

K
Meiner hatte gar keine echten Freunde, nur Zwei/Drei Kumpels aber mit denen wird auch nur oberflächlich gesprochen wie gut alles läuft und Nichts Ernsthaftes......Er versucht alle Kontakte nur oberflächlich zu halten, keiner darf hinter die Fassade gucken.....Und sobald etwas nicht rund läuft ist es in seinen Augen etwas, was tot geschwiegen wird und man diskutiert nicht, da hat er keine Lust zu.Es lebe die Show......
Von zu Hause kennt er nur, das alles mit Geld geregelt wird.....Nichts besprechen, keine wirkliche Liebe......
Macht er bei seiner Tochter auch, Kind wirkt unglücklich, sofort wird etwas gekauft....Wasserbahn....Trampolin.....egal was....
Bei unserer ersten Trennung habe ich meine Gartenmöbel mitgenommen, keine 24h später hatte Mutti ihm neue gekauft und waren bereits aufgebaut.......

05.09.2020 20:09 • x 1 #109

I
Dann konnte ja auch nichts anders werden, gut manche sind denn noch liebe Menschen ... Er hat es nie gelernt...

Meiner hat immer gelernt alles mit sich aus zu machen... er kann die Show auch sehr gut... seine Freunde kennen ihn auch nur oberflächlich und auch nur das was er Preis gibt und davon ist die Hälfte auch gelogen... naja mich hat er zu tief reinblicken lassen... naja und seiner Mutter hatte auch nur Affairen , nach dem sein das weg war und er lag viel im Krankenhaus als Kind, oft alleine und von daher hat er nie gelernt was eine Bindung ist ... daran können wir nichts ändern , wir können nur versuchen, wieder auf zu stehen und wenn wir stehen können wir stolz sein eine Phase des Lebens gut verarbeitet zu haben... zum Glück ist es nur eine Phase und nicht das ganze Leben

05.09.2020 20:18 • x 1 #110

K
Wir werden nie 100% dahinter steigen.
Ich kann für mich zumindest behaupten, ich kann aufrichtig lieben und habe das leider nur in den falschen Menschen und in die falsche Zukunft investiert.....
Nichts davon hat er verdient.......Soviel Liebe und Gefühle......Und er hat es behandelt wie Dreck und verarscht gerade die nächste Frau mit seinem Charme den er am Anfang hat. Er hat es echt geschafft das ich dachte er ist der Eine, der Mann für Immer, so ein Gefühl hat er mir gegeben....

05.09.2020 20:30 • #111

I
Das können sie leider zu gut, wenn sie merken das sie dich haben , wirds langweilig...

Ebend, sie haben es nicht verdient, sie haben uns nicht verdient... leider läuft ja nicht immer gut, so welche Erfahrungen muß man auch machen, nicht alle aber viele , wie wir hier im Forum... irgendwann wird jemand kommen der genau das zu schätzen weiß... die Zeit ist unsere Freund , bei denen der Feind

05.09.2020 20:44 • #112

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Er hat es echt geschafft das ich dachte er ist der Eine, der Mann für Immer, so ein Gefühl hat er mir gegeben....

Das alte Spiel, hundert mal einstudiert und 1000 mal verbessert, bis es passt.

Kochen alle nur mit Wasser. Sollten wir nie vergessen, wenn dir einer in den ersten drei Monaten schon von großer Liebe faselt, dich könnt ich heiraten und Kinder..., gleich ne Biege machen.

Sowas sagt er jeder.

06.09.2020 05:05 • x 1 #113

K
Und Zack, der Tag schon fast gelaufen beim Aufwachen.....Ich vermisse ihn gerade so sehr, unsere Sonntage zusammen, und mir zieht sich alles zusammen wenn ich daran denke, das er jetzt mit der Neuen aufwacht und den Tag gestaltet......Warum tut das so weh? Ich verstehe meinen Körper nicht, das er so leidet....

06.09.2020 06:44 • #114

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
wenn ich daran denke

das ich ohne Manipulationen durch den Tag komme, zum Frühstück essen kann was und wann ich will. Jeder Tag ein Gewinn

06.09.2020 06:46 • #115

K
Danke @T4U mein Kopf weiß das auch, mein blödes Herz leider nicht und erinnert sich nur an die tollen kuscheligen Sonntage, wo wir den ganzen tag gemacht haben worauf wir Lust hatten.......
Naja werde gleich mal zum Stall fahren.....

06.09.2020 06:50 • #116

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Naja werde gleich mal zum Stall fahren.....

Cool und viel toller. Lass es dir gut gehen um mach viele tolle spannende Dinge

06.09.2020 06:52 • x 1 #117

K
Ich versuche es zu genießen, heute habe ich ehr das Gefühl ich werde erstickt und kann nicht mehr und halte es nicht mehr aus......Den Schmerz.

06.09.2020 08:17 • #118

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
und kann nicht mehr und halte es nicht mehr aus......

du schaffst das, das weißt du.

06.09.2020 08:22 • x 1 #119

K
Ja, im Moment hab eich das Gefühl ich bin kurz vorm durchdrehen.....Bevor ich ihn kennengelernt habe, war ich ganz normal und jetzt habe ich das Gefühl ich brauche dringend Hilfe, weil ich nicht schaffe über das Ganze hinwegzukommen......Ich begreife es nicht, vor allem nicht weil er einfach weiter macht......Glücklich.....

06.09.2020 08:54 • #120

A

x 4