Yelin
- 5
- 1
- 1
Yelin
Zitat von Brightness2:Woher kommt denn deine Unsicherheit in Bezug auf deinen (Ex?-) Freund?
Immerhin hast du nicht nur dich selbst bis auf die Knochen blamiert sondern auch deinen (Ex?-) Freund. Durch deine Reaktion dürfte allen klar geworden sein, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist. Und dass die Neue an seiner Seite -in ihren Augen- eine hysterische Drama-Queen ist. Und er einen schlechten Tausch gemacht hat.
Souverän und angebracht ist jetzt, die Dame anzurufen, dich zu entschuldigen und die Reinigungskosten zu übernehmen. Und zu überlegen, ob du darauf wartest, dass der Typ dir den Laufpass gibt oder selbst aktiv zu werden und ihn in den Wind schießen.
Yelin
Zitat von Nela-Mary:
Das hat sie doch erst gesagt nachdem das Getränk auf ihr verschüttet worden war, oder?
Also wenn die neue Freundin meines Exfreundes mir irgendwas auf die Klamotten kippen würde, ohne dass ich etwas gemacht habe, würde ich auch nicht freundlich reagieren.
Ich verstehe, dass du sein Verhalten ätzend findest. Ist es auch. Deshalb wäre dein Getränk wenn überhaupt auf ihm besser aufgehoben gewesen.
Corbian
Zitat von Nela-Mary:
Das hat sie doch erst gesagt nachdem das Getränk auf ihr verschüttet worden war, oder?
Also wenn die neue Freundin meines Exfreundes mir irgendwas auf die Klamotten kippen würde, ohne dass ich
Lilalinda
Bones
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Yelin:Hab ihm heute morgen geschrieben und ihn gefragt, ob er noch zu ihr gegangen ist nach meinem Abgang, daraufhin es kann mir egal sein er darf zu ihr gehen. Ja hat mir schon vieles gesagt und ich meinte dann nur sowas muss ich mir ehrlich nicht geben und Schluss ist. Beide haben sich wieder gefunden
Selinnur
LoveForFuture
Lilalinda
Lilalinda