Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Zitat von CaveCanem:Und eben drauf reagiert hat.
Zitat von aquarius2:Ruf ihn an, frag ihn nach ihrer Nummer.
Ruf sie an und entschuldige dich und biete ihr an für die Reinigung der Klamottenaufzukommen...
LostGirl1
Celinee
Zitat von LostGirl1:Hallo Yelin,
dass die Aktion von Dir völlig überzogen war haben schon einige geschrieben, dazu lasse ich mich nicht weiter aus.
Die für mich große Preisfrage ist doch: kannst Du sagen, warum Du so reagiert hast?
Es hätte ja sehr viele Handlungsmöglichkeiten gegeben. Von Deinen Freund nochmal ansprechen, bis hin zu aufstehen und gehen. Warum hast Du diese Drama Möglichkeit gewählt?
LostGirl1
Zitat von CaveCanem:sie sei im Unrecht. Und habe grundlos so reagiert.
Zitat von Yelin:sie jedoch holte sich noch was. Und er hörte immer noch nicht auf, als sie dann an uns vorbeilief, verlor ich die Kontrolle über mich selbst und schüttete mein Eiscafé auf sie.
Zitat von CaveCanem:Ihr geht alle davon aus, sie sei im Unrecht. Und habe grundlos so reagiert.
Yelin
LostGirl1
Zitat von Yelin:Ich wurde ihr gegenüber lauter und meinte dann nur was sie von ihm will, sie meinte daraufhin ich könnte ihn haben,
Zitat:Ich weiß das meine Aktion unangebracht war.
Yelin
Zitat von aquarius2:Hast du ihn gefragt, warum er dahin guckt?
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Ähm... das Statement den schenk ich Dir versteh ich so, dass sie irgendwas bezweckt hat. Hat bloss anders funktioniert als gedacht.
Zitat von Yelin:Klar er meinte nur ich würde mich irren und schaut doch gar nicht dahin