Scheol
- 20688
- 14
- 36713
Zitat von tina1955:@Scheol , eigentlich hätten die Freunde es spüren müssen, dass sich bei @KeineAhnung2 etwas verändert hat und ihre Hilfe anbieten können.
KeineAhnung2
KeineAhnung2
Zitat von KeineAhnung2:Ich Frage mich, ob ich ihm das schreiben soll oder nicht. Ich kann damit nicht umgehen, es ihm nicht mehr erklären zu können. Was meint ihr?
DonaAmiga
KeineAhnung2
DonaAmiga
KeineAhnung2
Zitat von DonaAmiga:. Ja. Ich habe ihm eine PayPal SMS geschickt und für die schöne Zeit gedankt. Ich habe noch seine Adresse, aber ich will ihm nicht auf die Nerven gehen. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren per Chat, aber ich bin wörtlich durchgedreht, ihn die ganze Zeit nicht mehr sehen zu könnenOkay, also so? Im Sommer 2020, während Corona, bist du nicht zum Arzt gegangen. Dadurch geriet deine Schilddrüse heftig aus dem Takt. Das führte ...
DonaAmiga
Zitat von KeineAhnung2:ich will ihm nicht auf die Nerven gehen.
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von Geheimnis:Eben. Zumal wohl kaum einer davon fachlich so geschult ist, um aus dem Handgelenk heraus adäquat damit umzugehen.Das traurige ist das warst ja nicht du sondern die Krankheit die glaube ich die Leute ringsherum wirklich verstören
KeineAhnung2
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Na ja - wenn er dich auf allen Kanälen blockiert hat, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass er von dir nichts erklärt bekommen möchte.
Melanie35
DonaAmiga
Zitat von Melanie35:Habe ich das richtig verstanden? Du kennst ihn gar nicht real nur aus dem chat? Warum willst du ihm nach über einem Jahr Kontaktieren? Das bringt ...