crystel1
- 13
- 3
crystel1
blümschen
crystel1
Birdy
Mulle80
1TreffennachTre.
crystel1
cirkel
mike786
Zitat von cirkel:Liebe crystel1
Du bist nicht allein mit deinem Problem.
Nur um das Ego auf zu polieren gehen sie in der Familie wildern, weil sie der Tante, bzw, Schwester den tollen Mann neiden.
Das werde ich denen nicht so schnell vergessen. Weihnachten waren wir zwar zusammen, weil meine Familie nicht so gross ist, aber ich finde das einfach zum kotzen.
1TreffennachTre.
Zitat:Meine nichte ist 21 und meine familie hat nichts bemerkt. wir waren alle geschockt als erst mein nochehemann sich getrennt hat und ne woche später sie sich. sie hat weinend in meinen armen gelegen und mir erzählt das ihr mann sie betrogen hätte... gott hat sie mir leid getan!
cirkel
1TreffennachTre.
cirkel
crystel1
mike786
Zitat von cirkel:@ mike786
Sah nur toll aus, Frauenschwarm eben. Dass sich aber meine liebe Verwandtschaft an ihn rann macht, finde ich ungeheuerlich. Wo bleibt da das Vertrauen, wenn man nicht mal mehr in der eigenen Keimzelle sicher ist.
Das er auf der Strasse angeschaut und angemacht wird, ist das eine, aber in der eigenen Familie, etwas ganz anderes.
Er war mir soweit treu. Nur das ganze Hickhack um ihn habe ich nicht mehr ausgehalten. Schreiereien und gezehter. Wieso, flippen einige Frauen aus, wenn sie einen Mann sehen?