13

Wegen meiner Nichte verlassen worden

C
So liebe Leute, hier zu meiner Geschichte...

Soviel zu mir, ich bin 29 und habe 2 Kinder. Ich war 5 jahre mit meinem Ex zusaummen und wir haben im okt 12 nach der Geburt unseres Sohnes geheiratet.
Im juli 13 kam meine Nichte (sie war mit ihrem damaligen Freund ebenfalls 5 Jahre zusammen und seit Januar 13 erst verheiratet) immer öfter zu meiner Mutter.
Wir haben uns bei meiner Mutter immer Samstags zum Kaffee getroffen. Im Sommer 13 kam ihr Ehemann nicht mehr mit und meine Nichte saß immer alleine da. Mein Nochehemnann und
sie kannten sich schon länger, klar sind ja alle ne Familie und ich hab das Unglück nicht heran laufen gesehen

Ich hätte es mir schon im Sommer denken müssen, als meine Nichte auf der Terrasse saß und ihr mein Nochehemann immer in die Seite stupfte und sie laut auflachte. Ich dummes gekichere
schrillt heute noch in meinen Ohren. Aber wär denkt an sowas abwegiges?!

Es kam die Woche, als eine Familienparty anstand und ich meinen Nochehemann sagte, dass ich auf diese Patry mitgehe (war sonst meistens nicht dabei da wir keinen Babysitter hatten)
Er war sichtlich geschockt und meinte da würde es mir eh nicht gefallen und er verstände gar nicht warum ich jetzt plötzlich dabei sein wolle.. Ich hab die welt nicht verstanden und bin weinend ins Bett gegangen.
Wie schrecklich müsste ich für meinen Mann sein, dass er mich nicht dabeihaben wollte? Diese Nacht schlief er das erstmal in unserer Bieziehung auf dem Sofa. Ich hab ihn Nachts geweckt und gesagt er solle doch bitte ins Bett kommen und ihn gefragt ob er jetzt spinne. Darauf war seine antwort nur leck mich mal
Noch nie hat er so zu mir geredet und wieder ging ich weinend schlafen.
Als ich in der früh aufstand war er schon auf arbeit. Ich schrieb ihm ne sms und fragte ob er sich wieder beruhigt hat und er schrieb nur, er will diese Beziehung nicht mehr.
Ich wurde nach 5 jahren abseviert mit ner sms.
Ich bin dann 2 Tage zu meiner Schwester. Er hat gesagt zu reden gibts da nicht mehr.
Er sei zu jung (24) er hat auf alles keine lust mehr. (er wollte damals unbedingt ein kind, ich hab schon ne Tochter aus ner anderen beziehung, und er wollte damals unbedingt heiraten)

Nun ja er war dann noch 6 wochen in meiner Wohnung und er redete mit mir und den Kindern kein word. Nicht mal sein eigen Fleisch und Blut hat er auf dem arm genommen, ist nur saufen gewesen und das ganze We weg. Niemals dachte ich an eine andere Frau....

Als er ausgezogen ist, war mein Nachbar bei ihm auf der Einweihungsparty.. Mein Nachbar klingelte bei mir und erzählte mir, er hätte ne rosa gemalte Wohnung und überall lagen Waiberklamotten.
Ich fiel aus allen wolken...
2Tage später kam von einem Bekannten der Familie das die zwei zusammen sind... das schon länger ging und wir alle nur angelogen und betrogen worden sind...

das waren die schlimmsten monate meines lebens.... weil alles immer häppchenweise aufgetischt wird... heute noch kommen irgendwelche sachen raus... (die trennung war im august)
Sein sohn wollt er 2 mal seit der zeit sehn und seit 2 Monaten haben wir zum glück erstmal gar kein Kontakt mehr...

zum glück hab ich so 2 wunderbare kinder sieh helfen mir wirklich sehr und meine tolle familie auch

Das wollt ich mal los werden....

26.12.2013 08:50 • #1


B
Hallo liebe crystel1

oh ha, wie schrecklich. Da fehlen mir die Worte.
Wie kommen deine Kinder damit klar?
Wie kommst du damit klar?

fühl dich gedrückt!

26.12.2013 10:37 • x 1 #2


A


Wegen meiner Nichte verlassen worden

x 3


C
danke für deine anteilnahme

joa meine große (12) findet das ganz schrecklich, aus sie versteht nicht warum ihre cousine jetzt mit m papa zusammen ist und
der kleine (wird im mai 2) versteht die ganze sache zum glück noch nicht. Der kleine möchte auch nicht mit zum Papa,
schreit und weint... wir müssen erst noch schaun wie das alles geregelt wird.
Mir wird schlecht bei dem gedanken das mein sohn bei denen ist

ich hab das glück das ich eine tolle familie hab die alle zu mir halten und mir helfen, dadurch konnte ich einiges verarbeiten.
Dennoch ist es ein harter schlag da ja auch die familien zerstritten sind und jeder für seine seite da steht...
wir werden sehn wie sich alles entwickelt...

nochmals danke

26.12.2013 14:00 • #3


B
Es ist immer wieder erschreckend zu lesen was jeder einzelne von uns hier durchmachen musste, noch durchmachen muss und was evtl noch auf uns zu kommt. Gegen manche Geschichten fühle ich mich dann schon fast nebensächlich.

Es tut mir sehr leid für dich bzw. Dich und deinen Kindern. Ich wünsch dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt

26.12.2013 14:06 • x 1 #4


M
Gratulation das du den Vogel los bist!
Traurig für die Kinder.
Aber ich denke der junge hat noch nie ein Gehirn besessen.
Fragwürdig wie er dir das die ganze Zeit vorenthalten konnte. ...

26.12.2013 14:09 • x 1 #5


T
Liebe crystel1,

ich habe hier schon so einiges gelesen, was mich manchmal nicht nur traurig sondern auch wütend gemacht hat. Leider reagiere ich immer so wenn insbesondere Kinder mitbetroffen sind und sich ein Elternteil urplötzlich das Schwarze unterm Fingernagel um seine/ihre Kinder kümmert. So etwas macht mich persönlich immer sehr wütend, da Kinder im absoluten g
Großteil der Fälle nichts dafür können was zwischen Erwachsenen abläuft oder passiert.

Sorry, das musste ertmal raus und jetzt sage ich dir es tut mir unendlich leid für dich, dass dir das auf diese Art passiert ist. Hätte ich den Threadnamen nicht gewusst, so hätte ich womöglich gedacht ihm wird es zuviel in dem Alter, er hat Angst etwas zu verpassen oder verpasst zu haben und will es jetzt schnellstmöglich nachholen. So was ist ja nichts Neues weder bei Männern noch bei Frauen, vielleicht spielt das auch irgendwie mit rein.

Wenn ich mal fragen darf, wie alt ist denn deine Nichte?
Und auch innnerhalb deiner Familie hat niemand was bemerkt?

Aber so was ist schon echt harter Tobak. Ich meine leider kann fremdgehen wohl passieren und man ist davor jetzt nicht 100% gefeit, daher ist es egal mit wem es eigentlich passiert ist aber dass es ausgerechnet ein Familienmitglied ist macht die ganze Sache für mich nochmal um einiges härter irgendwie...

Egal wie lange die beiden zusammen sind/zusammen sein werden, erstmal isoliert haben sich wohl beide, das einzige was ich dir raten kann ist konzentriere dich jetzt ganz auf dich und deine 2 Kinder. Sei für sie da, besonders wenn ihr Vater/Stiefvater es nicht mehr sein will! Er wird es früher oder später bereuen, spätestens dann wenn er irgendwann doch wieder seine väterlichen Gefühle entdeckt und dann sein Sohn evtl. nichts mehr von ihm wissen will. Auch hier ist mein einziger Tipp, wenn er irgendwann wieder ankommt und meint jetzt wieder Vater sein zu wollen sag ihm klar was er damals für eine schei. gebaut hat, weil das muss und soll er auch wissen aber überlasse es deinem Kind (wenn es das entscheiden kann und alt genug dafür ist) ob er seinen Vater sehen will. Ich sage das nur, weil hier häufig passiert dass dir dann plötzlich die A.karte zugespielt wird und das hast du nicht verdient. Entscheiden musst du das natürlich dann selbst, verstehen kann ich es wenn du mir für diesen Tipp den Vogel zeigst, ich habe es nur selbst im Bekanntenkreis schon mal miterlebt, daher sage ich es auch nur mehr als vorsichtig.

Aber egal was jetzt womöglich in der Zukunft ist, im Moment bist du wichtig! Du und deine Kinder, und so schwer es ist lass ihn ziehen. Er tut dir nicht gut und obendrauf auch noch deinen Kindern nicht, wenn du kannst unternehme auch mal was mit den Kindern und Freunden, sei gut zu dir und wenn du irgendwann etwas Luft hast und wieder fester auf den Beinen stehst, mach dir trotzdem mal die Mühe und reflektiere über eure Beziehung. Ich sage auch das nur, weil es leider sehr wichtig ist, nicht nur um zu verarbeiten sondern auch für einen selbst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung für deinen Weg!

Liebe Grüße!

26.12.2013 14:34 • x 1 #6


C
och danke ihr lieben, das bedeutet mir alles wirklich viel
Meine nichte ist 21 und meine familie hat nichts bemerkt. wir waren alle geschockt als erst mein nochehemann sich getrennt hat und ne woche später sie sich. sie hat weinend in meinen armen gelegen und mir erzählt das ihr mann sie betrogen hätte... gott hat sie mir leid getan!
War mit ihr noch stundenlang bei meinem anwalt... die haben mich so hintergangen... aber irgendwann bekommen die alles wieder zurück....
vielen dank für eure lieben worte... da gehts mir gleich etwas besser

26.12.2013 15:34 • #7


C
Liebe crystel1

Du bist nicht allein mit deinem Problem.

Auch bei mir hat sich meine Nichte und meine Schwester an meinen Lebenspartner rann gemacht. Nun ist er weg, und ich bin ohne ihn. Ich habe die Situation nicht mehr ausgehalten.

Aber da das ja meine Familie ist, muss ich gute Mine zum bösen Spiel machen und so tun, als wenn das alles nicht so schlimm wäre.
Mein Herz tut deswegen immer noch weh und die anderen tun, als wäre nichts gewesen. als wenn alles halb so schlimm wäre und leben fröhlich weiter.

Diese verdammten Ar.******.

Nur um das Ego auf zu polieren gehen sie in der Familie wildern, weil sie der Tante, bzw, Schwester den tollen Mann neiden.
Das werde ich denen nicht so schnell vergessen. Weihnachten waren wir zwar zusammen, weil meine Familie nicht so gross ist, aber ich finde das einfach zum kotzen.

26.12.2013 15:57 • #8


M
Zitat von cirkel:
Liebe crystel1

Du bist nicht allein mit deinem Problem.

Nur um das Ego auf zu polieren gehen sie in der Familie wildern, weil sie der Tante, bzw, Schwester den tollen Mann neiden.
Das werde ich denen nicht so schnell vergessen. Weihnachten waren wir zwar zusammen, weil meine Familie nicht so gross ist, aber ich finde das einfach zum kotzen.


Hi- so toll kann dieser Mann nicht sein...

LG,
Mike

26.12.2013 16:04 • #9


T
Hallo noch mal,

Zitat:
Meine nichte ist 21 und meine familie hat nichts bemerkt. wir waren alle geschockt als erst mein nochehemann sich getrennt hat und ne woche später sie sich. sie hat weinend in meinen armen gelegen und mir erzählt das ihr mann sie betrogen hätte... gott hat sie mir leid getan!


Alter Schwede... Das ist schon ziemlich heftig, wenn sie beide in dieser Zeit schon was miteinander am laufen hatten! Da würde es für mich null Weg zurück geben, wenn es so gewesen ist dass sie euch aber vorallem dich so hintergangen (benutze das Wort nicht gerne) haben dann haben sich beide vielleicht verdient...
Ich bin niemand der andere verteufelt oder sonst was, leider kann es einem passieren dass man sich auch in einer Beziehung oder Ehe neu verliebt, allerdings macht genau hier der Ton die Musik und was beide dann hier abgezogen haben ist leider wirklich unterste Schublade und zeugt in keinerlei Hinsicht von Empathie oder Reife.

Aber, und jetzt kommt das große Aber. Verzettel dich nicht in dem Gedanken der Rache, sie ist ebenso wie alle Gefühle nicht rational und wenn man nicht aufpasst kann sie wirklich zu einem fiesen Anker werden. Auch wenn es einem schwer fällt, man muss zwar alle Gefühle in sich zu lassen und ja dazu gehört auch Wut, Enttäuschung etc. aber lass nicht zu dass solche Gefühle deinen Tag bestimmen.

Liebe Grüße

26.12.2013 16:41 • x 1 #10


C
@ mike786

Sah nur toll aus, Frauenschwarm eben. Dass sich aber meine liebe Verwandtschaft an ihn rann macht, finde ich ungeheuerlich. Wo bleibt da das Vertrauen, wenn man nicht mal mehr in der eigenen Keimzelle sicher ist.


Das er auf der Strasse angeschaut und angemacht wird, ist das eine, aber in der eigenen Familie, etwas ganz anderes.
Er war mir soweit treu. Nur das ganze Hickhack um ihn habe ich nicht mehr ausgehalten. Schreiereien und gezehter. Wieso, flippen einige Frauen aus, wenn sie einen Mann sehen?

26.12.2013 17:16 • #11


T
@cirkel:

Wenn ein Partner häufig angemacht wird ist es ja irgendwie oft schon schwer da die Eifersucht manchmal im Zaum zu halten. Aber innerhalb der eigenen Familie ist das irgendwie wirklich eine ganz andere Kiste. Hier hat man doch irgendwie im Sinn, Familie ist Familie und man setzt in diese Menschen vielleicht nochmal ein Stück mehr Vertrauen rein als man es sonst schon in Menschen/Freunde tut. Wenn dann hier so ein Vertrauensbruch passiert tut es vielleicht gerade deswegen doppelt so weh und man ist doppelt verletzt...

26.12.2013 17:22 • #12


C
@ 1TreffennachTrennung

Ja, weil du glaubst es im ersten Moment nicht, was da vor deinen eigenen Augen abgeht. Du denkst ruhig Blut, es ist alles in Ordnung, das kann doch nicht sein, so link kann doch Keiner sein.

Aber doch, es kann sein. Wenn dann alle nur noch geifern und blöde Glotzen, wenn er in der Nähe ist oder sich in eindeutige Position werfen, auf einmal häufig zu Besuch kommen, obwohl sie sonst selten bis nie kommen. Mich schlecht machen und ihm Komplimente machen und von ihm irgend wo hin gefahren werden wollen oder extra den Zug verpassen um von ihm gefahren zu werden, dann ist das schon sonderbar.

26.12.2013 17:48 • #13


C
@orakel

Danke das sehr nett von dir. deine worte sind wirklich balsam... die 2 sind die alle letzte schublade...
ich sehe das genauso wie du... die 2 haben noch gar nichts von mir gehört, weder n anruf, noch ne sms oder sonst was. ich hab nur gesagt das ich über alles bescheid weis... ich habe nur bei meiner schwester über die 2 geredet, geschimpft , geschrien, geweint und auch sonst was. ich lass nichts von meinen gefühlen durchschimmern... sie wissen g ar nicht von mir... meine nichte sollte ich nicht treffen, ich wüsste nicht ob ich mich zurückhalten könnte...
für mich gibt es niemlas ein zurück... dafür haben die mir zuviel angetan... für meinen sohn steh ich da irgendwann drüber, ihm werde ich seinen vater nie verwehren... jedes kind merkt irgendwann wie sein elternteil wirklich ist. ich liebe meine kinder und ich werde ihrem glück niemals im wege stehn... sie haben eben das recht auf beide elternteile... sie können ja nichts dafür....

26.12.2013 17:53 • #14


M
Zitat von cirkel:
@ mike786

Sah nur toll aus, Frauenschwarm eben. Dass sich aber meine liebe Verwandtschaft an ihn rann macht, finde ich ungeheuerlich. Wo bleibt da das Vertrauen, wenn man nicht mal mehr in der eigenen Keimzelle sicher ist.


Das er auf der Strasse angeschaut und angemacht wird, ist das eine, aber in der eigenen Familie, etwas ganz anderes.
Er war mir soweit treu. Nur das ganze Hickhack um ihn habe ich nicht mehr ausgehalten. Schreiereien und gezehter. Wieso, flippen einige Frauen aus, wenn sie einen Mann sehen?


Hm...alles schön und gut- aber was nutzt mir der hübscheste Kerl wenn es charakterlich nicht passt? Es gehören wohl noch immer 2 dazu.... .

Alles Liebe,

Mike

26.12.2013 18:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag