cirkel
- 88746
cirkel
mike786
cirkel
mike786
Zitat von mike786:Hi cirkel-
natürlich- da gebe ich dir vollkommen recht. Klar ist man in der Familie etwas persönlicher unterwegs und interpretiert das als Anmache.
mike786
Zitat von cirkel:@ Mike786
Nein mike786, dem feinem Herrn kann man so etwas, entgegen deiner Vermutung, nicht vorwerfen. Er hat sich nicht mitschleifen lassen, auch wenn du es gerne so sehen möchtest. Meine Nichte hingegen hat einen Heulanfall und einen Schreikrampf bekommen.
Was kann der Mann denn schon dafür, dass er so schön und charmant ist?
Muss man halt mit Leben können, aushalten können und mit dem Bewustsein leben können, dass man nicht alles haben kann, auch nicht oder gerade, wenn es in der Familie ist.
Fortunato
cirkel
peppina
cirkel
Fortunato
cirkel
mike786
Zitat von cirkel:@ mike786
Was siehst du nicht ein? Dass er nicht mitgeht? Wieso sollte er es tun, mit jeder mitgehen? Er hat doch mich, was brauch er da noch eine Andere?
Nur weil eine Andere ihn begehrt, brauch er dem doch nicht zu folgen, wieso auch?
Hab doch schon geschrieben, dass sich die Damen wo anders umsehen sollen. Was verstehst du daran nicht?
Denkst du jedes leckere Bonbon liegt zum Vernaschen da und jeder kann zugreifen nach Lust und Laune?
Wie kommst du darauf?
Das wäre Diebstahl oder Freiheitsberaubung, wenn man es mal genau nimmt. Ich kann auch nicht in den Laden gehen und mir von Gucci die Taschen, Schuhe und Klamotten klauen, nur weil sie gut aussehen. Sorry, so läuft es nicht. Auch wenn sie begehrlich und schön aussehen.
Schon mal etwas von Respekt gehört?
cirkel
mike786
Fortunato