Hallo,
ich habe schrecklichen Liebeskummer und weiß einfach nicht weiter. Zu mir, ich bin Mitte 30 und mein Mann hat sich nach über 8 Jahren von mir vor 1 1/2 Monaten getrennt. Ich versuche mich derzeit so zusammen zu nehmen, was mir meistens auch ganz gut gelingt. Aber ich kann weder anständig essen, schlafen noch sonst irgendwas. Ich habe seit der Trennung permanent Magenschmerzen und der Schlafmangel raubt mir meine letzten Kräfte. Noch kommen diese ständigen Gedanken hinzu. Mein Kopf hört einfach nicht auf mit sich selbst zu sprechen
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin überhaupt kein Ärzte- und Medikamententyp. Gehe ganz selten zum Arzt und bin auch selten krank und ich nehme höchstens alle paar Schaltjahre mal eine Kopfschmerztablette. Nun ist mein Leidensdruck allerdings so stark, dass ich am überlegen bin, ob ich nicht zu meinem Hausarzt gehe, ihm meine Situation schildern soll und ihn um ein beruhigendes Medikament bitten soll? So, dass ich einfach ein wenig runter komme und zumindest schlafen kann. Ich weiß nicht, ob sowas geht.
Hat schon irgendeiner Erfahrung damit gemacht? Ich möchte es auch nur für den Notfall da haben. Baldrian bringt bei mir leider gar nichts.
Liebe Grüße
04.04.2017 12:16 •